Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?

  • Meine drei Leuchtringe sind absolut wasserdicht, einer davon seit 5 Jahren. Habe grad an der Ausstellung in Friedrichshafen für Kollegen zwei Stück gekauft, die keine Leuchties wollten, weil man die eben nicht öffnen kann. Das ständige über den Kopf ausziehen möchte ich keinem meiner Hunde zumuten, gerade die Kooiker sind da sehr empfindlich. Der Leuchtring kann am Hals geöffnet werden und so mache ich das täglich, morgens und abends.

  • Ich bin mit meinen Leuchties überhaupt nicht zufrieden. Das blaue flackert (es geht auch sofort aus, wenn man das Stück mit den Batterien nach oben hält), und das grüne wird ab und zu ganz schwach. Ich hab die Leuchties jetzt seit zwei Wochen und überlege, sie zu reklamieren.

  • Zitat

    Ich bin mit meinen Leuchties überhaupt nicht zufrieden. Das blaue flackert (es geht auch sofort aus, wenn man das Stück mit den Batterien nach oben hält), und das grüne wird ab und zu ganz schwach. Ich hab die Leuchties jetzt seit zwei Wochen und überlege, sie zu reklamieren.


    ja, würde ich auhc machen! mein leuchte ist jetzt vier jahre alt und funktioniert prima, batterien wechsel ich einmal im jahr, bin während der winterzeit aber auch viel im dunkeln unterwegs.


    wenn die batterien oben sind soll es ja auch ausgehen, das ist ja der trick! am hund hängen die untern, durch das gewicht und das leuchtie ist an!


    wenn es flackert ist der kontakt eventuell nicht gut oder es ist nicht ganz geschlossen?

  • Ich bin absoluter Fan vom Leuchtie ist Wasserdicht, Robust leider nicht ganz billig.
    Aber ich bin mehr als zufrieden damit.
    Jane hat ihres in Orange sieht damit aus wie das Christkindl beim Krippenspiel (der der Heiligenschein über den Kopf gerutscht ist :D )

  • Welches sind denn die Original Leuchties, könnte mir mal jemand den Link einstellen?

  • Letztes Jahr hatten wir ein Leuchtie von "den Leuchten", damit waren wir sehr zufrieden, es hat auch super gehalten, leider finden wir es nicht mehr wieder.


    Nun haben wir uns ein Leuchthalsband bei "Leuchtie" bestellt und da sind wir eher nicht zufrieden ... bisher .. kann sich hoffentlich noch ändern.


    Das Leuchthalsband hat nach 2 Wochen Nutzung seinen Geist aufgegeben. Die Reklamation ist jedoch superschnell von statten gegangen. Mir werden jetzt neue Batterien zugeschickt und ich hoffe das diese besser halten.
    Ansonsten hat es den Nachteil, dass es sofort, wenn der Hund es mal verlieren sollte aus ist ... von "den Leuchten" sieht man es noch eine Weile ... auch fand ich die Beleuchtung selber dort besser.


    Sollte ich nochmal eines kaufen, dann wird es kein Leuchtie von "die Leuchten" mehr sein.

  • Luna NRW


    Sorry zu spät gesehn hatte mit meinem Leuchtie auch das Problem mit dem flackern habs eingeschickt wurde umgehend Repariert, für ume ist ja Garantie drauf/das Batterienteil wurde ausgewechselt also ab zur Post damit und sich nachher über ein ganzes Leuchtie freuen.


    Ich hab mein Leuchtie von Trends and More

  • Fantasmita
    Bitte nix durcheinanderbringen!


    Leuchtie - sollte man nur zum Batteriewechsel öffnen


    Leuchtring von "die Leuchten" - das ist der, den man öffnen kann


    Welches Teil findest Du jetzt gut und welches nicht?

  • Zitat

    Leuchtie - sollte man nur zum Batteriewechsel öffnen


    Bin ich unzufrieden mit. Reklamationsbearbeitung jedoch super.


    Zitat

    "die Leuchten"


    Fand ich super und bedaure, dass ich sie verloren hab. Die ganze Zeit null Ärger mit gehabt und sie leuchteten durchgehend hell den ganzen Winter lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!