zu viel für Luna? ok?
-
-
Huhu zusammen,
eine gute Freundin und ich haben usn vorgenommen, im Feld anfangen zu joggen... 1x die Woche (da wir noch Fitness Studio gehen etc., beibt nciht Zeit für mehr)
sind sehr unsportlich, daher machen wir 30min, 1min joggen, 1min gehen im Wechsel
hab Luna und Kira beide Male ohne Leine mitgenommen, dass sie schnuppern, laufen, rennen konnten, wie sie wollenLuna ist 8-12 (genaues weiß keiner) Monate alt
Ist es zu viel für sie oder ist es nichts anderes als nen flotter Spaziergangm da sies Tempo frei wählen kann?
*grübelnde Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie von der Kondition her mitkommt, fände ich es jetzt nicht zu viel...ausgewachsen ist sie auch...und ihr macht s ja nicht jeden Tag...wenns ihr Spaß macht, warum nicht
Mücke wär das , glaub ich, zu anstrengend -
Ich denke auch nicht, dass es zu viel ist, da es nicht lang, noch dazu Wechsel zwischen gehen und joggen ist. Schließlich ist sie nicht gezwungen, ein gleichbleibendes Tempo einzuhalten, noch neben her zu galoppieren, was in dem Alter möglicherweise noch zu viel Belastung wäre.
-
ich fahre mit Nico immer mit nem Tretroller und er läuft frei- guckt dort wo er will und flitzt auch mal. Ich hab immer das Gefühl, das gefällt ihm sogar besser als wenn ich normal spazieren gehe. Da haben wir mehr ein Tempo. Denke auch, wenn sie nicht an der Leine mithalten muss ist es völlig ok und wenn sie zu weit hinterher bleibt siehst du es ja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!