Suche GUTE Tierklinik(NRW) für ein Boxer, Bauchspeicheldrüse
-
-
Hey,
ich suche für einen Arbeitskollegen eine gute Tierklinik für seinen Boxer.
Sein Boxer ist gut 3 Jahre jung und hat viel hinter sich.
Er ist ein mal zusammen geklappt und er ist dann sofort los zum Notdienst und Blutuntersuchung hier und da, angeblich etwas mit der Schilddrüsenfunktion und Bauchspeicheldrüsen funktion.
Hat ein Arzt dem Hund Vitamintabletten gegeben und am selben abend lag der Hund zitternd in der Ecke. Die Dosis war VIEL zu hoch.
Zumindest der Hund hat richtige komische Phasen.
Wenn die 2 spazieren sind, mal rennt er wie bekloppt, im nächsten moment könnte man denken er bricht zusammen und stirbt.Ab Fr. hat er Urlaub und möchte sich seinem Hund widmen und zu einer guten Tierklinik fahren und ihn checken lassen.
Sollte in NRW sein oder in Umkreis von 300 km von Münster (48157)
Vielen Dank
Sven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche GUTE Tierklinik(NRW) für ein Boxer, Bauchspeicheldrüse* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Uns hat die Grußendorf-Klinik in Bramsche sehr geholfen als meine Kleine so krank war.
Ich hab NUR Positives gehört und kann auch nix anderes berichten! -
Das ist doch schon einmal echt super.
Danke
-
Tierklinik Kleve Camp.
Absolut kompetente Ärzte, vernünftige Preise, für "ernstere " Geschichten fahren wir IMMER dahin, bei niedergelassenen Praxen haben wir leider zu viele negative Erlebnisse gehabt....da holen wir in Zukunft nur noch die Wurmkuren für Mücke, unser Vertrauen gilt der Klever Klinik!Absolut fachkompetentes Team, die sich auch bei rassespezifischen Erkrankungen gut auskennen :2thumbs:
-
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen in der Tierklinik Werl gemacht.
LG,
Christiane -
-
Hallo Sven,
ich kann Dir auch nur das Tiergesundheitszentrum Grußendorf in Bramsche empfehlen. Die haben jeden Abend telefonische Sprechstunde, wo Du schon vorher Dein Problem schildern kannst. Die sind absolut kompetent und wenn ich die Zeit habe, wenn mein Hund mal krank sein sollte, würde ich auf jeden Fall dahin fahren.
Gut ausgestattet ist auch die Klinik in Ahlen. Rund um die Uhr erreichbar mit Notdienst. Wir waren da vor Jahren schon einige Male.
Aber vorzugsweise würde ich nach Bramsche fahren. Der Link steht ja schon in der Antwort von Liz&Emma.
Wünsche Deinem Kollegen ganz viel Glück.
-
meine kollegin berichtet nur gutes von der tierklinik duisburg kaiserberg
-
Hallo Sven,
Du hast geschrieben, dass 300km Entfernung akzeptabel sind. Dann kann ich Dir auch noch die Tierklinik Hofheim am Taunus (bei Frankfurt / Main) empfehlen (sind von Münster aus schätzungsweise um die 300km). Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht und Du hast dort viele Spezialisten. Ich komme aus dem Großraum Dortmund und bin mit meinem Hund vier Wochen lang alle zwei Tage nach Hofheim gefahren. Meinem Hund wurde dort geholfen.
Schau mal nach unter
http://www.tierklinik-hofheim.de
LG,
Christiane -
Ich kann auch Bramsche dringend empfehlen. Wir hatten beide Hunde schon sehr krank. Beiden Hunden haben sie dort sehr geholfen, unserer Kleinen sicher das Leben gerettet. Die haben da wirklich alles an Ausrüstung inclusive Computertomograph, sind immer ansprechbar, haben viele Ärzte, die auf unterschiedliche Dinge spezialisiert sind (am besten bei der Anmeldung schon erklären, worum es geht, damit ihr zum richtigen Spezialisten kommt) und sind auch noch supernett und nicht übertrieben teuer dafür was sie bieten - und auch noch sehr gut erreichbar aus Münster. Viel Glück für den Boxer und lieben Gruß
-
Zitat
meine kollegin berichtet nur gutes von der tierklinik duisburg kaiserberg
Hm...
Hier hört man unterschiedliches von der Tierklinik.
Richtige Horrorgeschichten - wie von anderen Kliniken in der Umgebung - sind mir allerdings noch nicht zu Ohren gekommen.Ich selbst bin dort häufig, allerdings einfach deshalb, weil es so nah ist. Es ist ein riesiger Massenbetrieb. Im Wartezimmer sitzen während der Sprechzeiten immer ca 30 Menschen mit Tieren. Ca fünf bis sechs Sprechzimmer sind dann besetzt. Wartezeiten auch mit Termin von bis zu 1 1/2 Stunden hatte ich schon.
Als ich eine Notfall-OP mit Sammi aufgrund von Stöckchen-Spielen hatte, waren sie kompetent und gut.
Mit der Diagnose HD und Arthrose habe ich mich ziemlich allein gelassen gefühlt.Aus Münster würde ich nicht extra anreisen.
Viel Glück euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!