"Superleckerlie" für Rückruf/Konditonieren auf Pfe
-
-
Hallo,
da ich nun gelernt habe, dass man den Rückruf mit der Hundepfeife am besten nicht mit normalem Futter, sondern mit besonderen "Leckerlies" belohnen soll, brauche ich jetzt eure Hilfe, was ihr dafür verwendet.
Von kleinen Katzenfutterschälchen (ist das nicht schlecht für den Hund? Ich hatte mal so etwas gehört, glaube ich.) habe ich schon erfahren. Gestern habe ich Hüttenkäse genommen, da meine Hündin da ganz wild drauf ist.
Was verwendet ihr so? Und wechselt ihr ab oder verwendet ihr immer das gleiche?Viele Grüße,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Superleckerlie" für Rückruf/Konditonieren auf Pfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich wechsle ab und benutze gern für soclhe Sachen eine Futtertube, gefüllt mir:
Thunfisch
Katzennahrung
Babybrei
Leberwurst -
Eine ganz schnelle Antwort, vielen Dank!
Eine Futtertube klingt auch gut. Wo bekommt man eigentlich so eine? Und wie wird sie gereinigt?
-
Futtertuben gibts in Geschäften die Camping/Outdoorbedarf führen.
Oder im Net bestellen.Es gibt in gut sortierten Supermärkten aber auch fertig gefüllte Tuben mit Thunfisch,- oder Lachscreme.
Such mal im Kühlregal.Meine Tuben reinige ich einfach im oberen Fach der Spülmaschine.
Klappt prima.Gruß
Tina -
Hallo!
Das mit dem Katzenfutter hast Du ansich richtig in Erinnerung. Dauerhaft sollte man einen Hund nicht mit Katzenfutter ernähren. Mal als Superleckerchen spricht aber nichts dagegen, solange Dein Hund es verträgt. Man selbst isst ja auch nicht immer nur gesund
-
-
Zitat
Eine Futtertube klingt auch gut. Wo bekommt man eigentlich so eine? Und wie wird sie gereinigt?
Hier im DF-Shop
http://www.dogsshop.de/hundeausbildun…741edc7ae0f3388
einfach in die Spülmaschine stellen.
Liebe Grüße Brigitte
-
F L E I S C H W U R S T, dafür würde Max wenn er könnte auch ne Rolle rückwärts machen
-
hallo
Futtertube hab ich noch nie gehört, klingt aber super. Bisher hab ich Käse od. Leberwurst (schmiererei) genommen.
gruss anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!