Welpe bepullert sich vor Freude

• Tyson hat auch immer alles nass gemacht, wenn jmd gekommen ist. Und wir haben Teppich :roll: . Mein Freund musste sich dann auch zwingen Tyson beim Hallo sagen nicht mehr zu beachten. Ging dann auch ganz gut. NUr unserem Besuch fiel es natürlich schwer einfach so vorbeizugehen. Auch wenn er im Hausflur jmd anderen gesehen hatte, war alles nass. Schon nervig immer alle Treppen wischen zu müssen. Die Zeit ist jetzt Gott sei Dank ganz vorbei. Aber wann das vorbei war, kann ich auch nicht mehr sagen :???:

• Hallo McPuppy!

Zur Beisserei:
    Víelleicht hat sie ja noch nicht richtig verstanden, worum es geht. Versucht sie zu loben, wenn sie kurz aufhört zu beißen, damit sie weiß, dass es das ist , was ihr von ihr wollt und dass sie durch Nichtbeißen Zuwendung bekommt.

Unsere war auch ein kleines Beißmonster. Sie ist jetzt 5 Monate und die Beißzeit ist schon lange vorbei. Zwar zwickt sie in letzter Zeit wieder manchmal (nachdem sie schon damit aufgehört hatte), aber mit einem Nein hört sie auch gleich auf. Was ich nicht nur hier gelesen, sondern am eigenen selbst beobachtet: Möglichst immer ruhig bleiben, sobald mansich selbst aufregt, eventuell schreit ( "neine" ruhig, aber bestimmt rüberbringen) oder sich sogar auf einen Kampf einläßt, steigern sie sich noch mehr hinein. - aber das scheint ihr ohnehin zu machen.

12 Tage sind noch ziemlich kurz, ich wette in 2 Wochen sieht alles schon viel besser aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!