Scalibor & Flöhe
-
-
Hallo.
Da wir in 3 Wochen nach Österreich reisen wollen, soll unsere Kleine nächste Woche ein Scalibor umbekommen.
Helfen die auch gegen Flöhe, weil ich mich eigentlich entschieden hatte kein zusätzliches Spot on zu verwenden.
Was meint Ihr?
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich meine dass Scalibor Halsbänder nicht gegen Flöhe helfen. Wenn du nur eins verwenden willst würde ich auch mehr Wert auf den Zeckenschutz legen. Viel Spaß im Urlaub!
-
Meine Hunde waren immer sehr geplagt von Flöhen (vielleicht liegt's an den vielen Igeln, die wir im Garten haben), schleppten diese ekeligen Viecher alle 2-3 Monate an. Seitdem sie Scalibor tragen (seit März diesen Jahres), hatten sie weder Zecken, noch Flöhe. Daher meine ich, dass es sehr wohl auch vor Flöhen schützt

-
also bei uns hat das Scalibor nicht gegen Flöhe geschützt. gegen zecken ja, aber nicht gegen Flöhe.
-
Ich hab ihr jetzt Frontline gegen Flöhe gegeben und ab nächste Woche kriegt sie nen Scalibor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!