Fenrier vs. Yomis

• Guten Morgen liebe Foris,

mein 1. Sack Fenrier geht zuende, wollte eigentlich den nächsten kaufen. Doch da fiel mein Auge auf Yomis.
    Gute Inhaltsstoffe, kaltgepresst, billiger.
    Jedoch weiß ich nicht, was meien Wuffels zu kaltgepresstem Futter sagen, Kira hatte schon früher cdVet, viel steinharter Output und es schmeckte ihr nicht.
    Luna hat in den 5 1/2 Wochen, wo sie bei mir ist und Fenrier bekommt, richtig schönes Fell bekommen, wobei ich denke, dass es mit vielen hochwertigen Futtern geklappt hätte.

Momentan gibt es also das

Yomis wäre dies hier

beide Hunde mögen Fenrier gerne, aber vielleicht wäre kaltgepresstes Futter ja noch eine Stufe besser?
    Oder sind beide gut und ich sollte einfach mal 5kg zum Testen kaufe? (ich weiß, man kann auch 1kg kaufen, aber wenn beide Hunde je 250g täglich bekommen, reicht es ja nur 2 Tage und da kann man nicht wirklich testen ;) )

• Neu

Hi

hast du hier Fenrier vs. Yomis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke da kann man nur sagen ....teste ;) :D

Yomis ist sicherlich auch ein gutes Futter.
      Wie Deine Schnuffels es vertragen musst Du eh probieren,und 5 Kilo sind ja bei Dir bald weg, und sollte es nix sein nimmst es halt als Leckerlie ...so mache ich das auch immer :^^:

Ob Kaltgepresstes besser ist hängt vom Hund ab.
      Ich finde Kaltgepresstes auch sehr gut, aber alle meine Hunde nehmen sehr stark ab mit allen kaltgepr. Sorten.

• Hmm ... Wenn beide Hunde das Fenrier so gut vertragen würde ich dabei bleiben und das Yomis das Leckerchen füttern.

Wenn Du dann meinst, das das Yomis besser ist, drehst das ganze einfach um

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!