mein hund erbricht sich morgens...

• hallo,
    vorweg erstmal:ein termin beim tierarzt ist vereinbart.
    aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand woran das liegen könnte..meine kleine maus muss morgens manchmal kotzen.(könnt ich manchmal auch,aber spaß beiseite...)es ist diese woche zweimal vorgekommen das ich morgens von ihrem würgen wachgeworden bin.wenn sie sich erbricht ist das ganz flüssig und gelb.einmal war auch gras mit drin.sonst ist sie aber topfit und es kommt auch den ganzen tag nicht mehr vor.der kot ist auch normal und fressen tut sie auch wie immer.vielleicht mach ich mich ja auch umsonst verrückt,aber ish mach mir dann halt immer schnell sorgen.hat jemand ne ahnung was das auslösen könnte?

lg
    lena&fine

• Hallo

dieses gelbliche Erbrechen kommt häufig vor, wenn der Magen leer ist. Dann wird Galle gespuckt.
    Bei uns kam das auch vor. Jetzt bekommen beide Hunde abends vor dem Schlafen (~22:00h) gehen noch zwei kleine Kekse, und alles ist prima.

liebe Grüße
    Constanze

• ja,das könnts wirklich sein.gestern morgen war nämlich nix und am abend vorher hat sie ziemlich spät noch was bekommen,weil wir so lange unterwegs waren.oh gott,mein hund kotzt vor hunger...na dann wirds jetzt wohl immer noch ein betthupferl geben.werd sie aber trotzdem nochmal durchchecken lassen,zur sicherheit.

DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!