BARF für Senioren - leberschonend
-
-
Hallo, hätte mir jemand vielleicht einen Tipp für eine HP oder ein Buch über das barfen für Senioren? Vorallem leberschonend sollte es sein, kennt jemand vielleicht den ultimativen Tip für mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF für Senioren - leberschonend schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, hab ich!
Du solltest dich grundsätzlich mit Barfen auskennen (was, wieviel, wie oft, in welcher Kombi...) und dann zusätzlich das Buch "BARF SENIOR Rohfutter im Alter und bei Krankheiten " von Swanie Simon kaufen.
Da steht dann alles drin, was du brauchst - auch und auch ausführlichzu Leberdiäten.
Gibts bei amazon.de und kostet 5 Euro. -
Zitat
Ja, hab ich!
Du solltest dich grundsätzlich mit Barfen auskennen (was, wieviel, wie oft, in welcher Kombi...) und dann zusätzlich das Buch "BARF SENIOR Rohfutter im Alter und bei Krankheiten " von Swanie Simon kaufen.
Da steht dann alles drin, was du brauchst - auch und auch ausführlichzu Leberdiäten.
Gibts bei amazon.de und kostet 5 Euro.
Ich hab das grad bestellt und hol es nachher bei der Post ab (war nicht rechtzeitig an der Tür)...
Benji hat stark erhöhte Leberwerte und ich hoffe, dass ich es dadurch evtl ein wenig besser in den Griff bekommen kann.
Ich hab mich natürlich auch anderweitig informiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!