Prof hat die Biotonne geplündert
-
-
......
und das 15 Minuten nachdem er ein halbes Kilo grünen Pansen gefuttert hat.
Ich kam in die Küche und da lag er inmitten von Gemüseresten und Küchenpapier. Die Käsereste waren verschwunden.
Ich war so baff, daß ich nicht einmal ein Donnerwetter von oben gegeben habe.
Wir haben die Hunde im Oktober 3 Jahre. Am Anfang haben sie einmal Brot mit Wurst vom Tisch geklaut (da waren sie ein halbes Jahr alt). Beim zweiten Mal habe ich Wulfen Inflagranti erwischt, wie er eine Mettwurst vom Tisch klauen wollte.
Danach haben sie es nie mehr versucht. Die Biotonne steht offen in der Küche. Der Sack mit Trofu auch. Nie haben sie nur einen Ansatz gemacht, sich an einem von beiden zu bedienen. Alles auf dem Tisch ist tabu. Sie fressen nichts, was auf den Boden fällt ohne unser Okay.
Ich bin einfach nur total platt. Eigentlich sah es ja urkomisch aus, vorallem der zufriedene Blick von Prof. Mal sehen, wie es weitergeht, hoffentlich nicht eine weitere Baustelle.
Ich werde wachsam sein ;-)
Verwirrte Grüße
Angie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prof hat die Biotonne geplündert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer weiß, welch verführerische Versuchung da drin war !!
Weißt doch, DU bist eh an allem Schuld ... und nen Pfund Pansen für deine Hundis, das is ja nix .... tztztz, Tierquäler !!
Foto ??
wenigstens eins, wo du die Sauerei wegmachst ??
Schadenfroh, staffy - ohne Biotonne
-
Hi schadenfrohe Staffy ohne Biotonne,
da war nix anderes drin als die letzten drei Jahre *grummel
Und der Pansen war ja nur die dritte Mahlzeit heute. Eine gibt es immer nach dem Morgenspaziergang. Wenn ich von der Arbeit komme, müssen sie sich die zweite erarbeiten und die dritte gibt es abends. Danach gibt es vor dem letzten Spaziergang noch ein Ohr oder mal einen Knochen oder wir machen eine Leckerliesuchsession.
Also nix Tierquäler ;-)
Und bevor ich jetzt noch aus der anderen Richtung was bekomme. Nein, sie werden auch nicht fett. Wulfen ist konstant um 33 kg und Prof um 35 kg.
Für's Photo war ich zu flabergasted. Werde aber jetzt immer, wenn ich mich auf Zehenspitzen in die Küche schleiche, weil mein Hund vor mir heimlich aus dem Wohnzimmer schleicht mir die paratgehaltene Kamera schnappen.
Lachende Grüße
AngiePS: Staffy, Prof und Wulfen haben jetzt keinen Streß mehr untereinander außer wenn es mal um ein Ohr oder einen Ball geht, den eigentlich keiner wirklich haben wollte aber weil der andere es hat ist der ja soooooo wichtig. Dann wird mal gegrummelt. Und das Kuscheln ist immer häufiger geworden. Prof läßt sich auch nicht mehr beim Fressen irritieren, wenn Wulfen in die Küche kommt.
-
Wow super, freut mich echt für euch !!
...viel Spaß noch beim
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!