Gähnen

• Neu

Hi

hast du hier Gähnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Neee er kann ja auch noch gar nicht viel.
      Das mit dem Gib5 hat ihm sehr viel Spaß gemacht und daher klatscht er alles ab :irre:
      Aber er hat mir gestern was angeboten, was ich auf "Bitte Bitte" getauft habe und er sich quasi das tut: :gott:

Anna

• Zitat

Puh, Du bist ja früher wach als wir...

Ja, ich habe mir vorgestern beim Spaziergang im Schnee wohl richtig schön was weggeholt und bin schon um 19 Uhr in der Kiste verschwunden. Aber war ständig wach und bin zeitig wieder raus weil mir der Rücken schon wehgetan hat... :kaffee3: :aspirin: :krank: :lepra: :sabber:

• Echt so schnell geht das bei dir mit dem Rücken?
      da brauchs bei mir schon länger ,
      so 12-16 Stunden im Bett und dann
      macht sich das Kreuz bemerkbar ... ;)
      Aber trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung und einen
      entspannten Tag ! =)

• Zitat

Echt so schnell geht das bei dir mit dem Rücken?
      da brauchs bei mir schon länger ,
      so 12-16 Stunden im Bett und dann
      macht sich das Kreuz bemerkbar ... ;)
      Aber trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung und einen
      entspannten Tag ! =)

Unter normalen Umständen würde ich es auch so lamge aushalten im Bett...
      Zu doof das ich zu schwach bin um meine Suizidgedanken zu realisieren :motz:

• Ui, Gute Besserung!
      Das Video ist wirklich süüüüß! So ein niedlicher Kerl *schmacht*
      Wenn ich mal ne ordentlcihe Videocam hätte würde ich alles kurz und klein filmen :p
      Aber derzeitig hab ich nur Fotos.

Nina

• Zitat

Ui, Gute Besserung!
      Das Video ist wirklich süüüüß! So ein niedlicher Kerl *schmacht*
      Wenn ich mal ne ordentlcihe Videocam hätte würde ich alles kurz und klein filmen :p
      Aber derzeitig hab ich nur Fotos.

Nina

Das ist auch nur mit der FotoKamera aufgenommen, aber besser als gar nüscht würde ich meinen...
      Ja... Besserung... naja... Da ich das Messer nicht halten kann um meine Pulsadern aufzuritzen versuche ich mich jetzt mit WickMediNight um die Ecke zu bringen... :D

• Unsere neue Cam hat leider keine Videofunktion, dafür aber allen anderen SchnickSchnack *gg*

Um die Ecke bringen mit WickMediNight? Das geht?
      Da würde ich mir doch eher die Kante geben und "was leckeres" trinken :p

Nina

• Zitat

Unsere neue Cam hat leider keine Videofunktion, dafür aber allen anderen SchnickSchnack *gg*

Um die Ecke bringen mit WickMediNight? Das geht?
      Da würde ich mir doch eher die Kante geben und "was leckeres" trinken :p

Nina

Weil ich ein Jammerlappen und ein furchtbares Häufchen Elend bin... :reib:

Erhängen klappt auch nicht, bin zu schwach um auf den Stuhl zu steigen :???:

ETA
      Ich vermute mit dem Hungertod wird es klappen, mir läuft die Suppe nämlich immer wieder vom Löffel bevor ich den im Mund hab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!