Na,was ist denn da drin

• heute hab ich mir gedacht : na, woody, wenn du schon immer meine socken klaust , dann dreh ich den spiess mal um :-D socke her guzi rein , und seit geschlagenen 30min sieht woody nur noch den socken. also wenn ihr mal nicht wisst was tun mit eurem welpen, das guzi im socken kommt denke ich auch bei euren doggys gut an. ab jetzt gibt's für ihn nur noch 1 socken. nämlich diesen. :D

• uj uj , gleich den ganzen socken , nocht schlecht :schockiert: .... meiner ist da eher der "zarte" .... näschen rein , hmmm das riecht gut , dann schlecken und mit dem pfötchen rein. aber hast absolut recht kann schon gefährlich sein. ich würd ihm das sowieso nicht geben wenn ich nicht dabei bin ...

• Zitat

Tja, das sollte man bei den meisten Hunden aber nur unter Aufsicht machen, denn meine Hündin würde einfach den ganzen Socken fressen. Und das gibt schnell Verstopfung.

Momentan ist mein Kleiner eh noch unter ständiger Aufsicht! Und ich geh mal davon aus, dass er den ganzen Socken gar nicht herunter bekommen wird. Aber darauf ankommen lasse ich es eh nicht. Spielen und Kauröhrchen bekommt er grundsätzlich (bei mir/uns) nur unter Aufsicht! :)
    Für mich/uns ist das selbstverständlich. Klar weiß ich dass das nicht für alle gilt, sollte es aber vielleicht... also:

Zustimmung! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!