Protestaktion...
-
-
Zitat
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn wegsperr...er hat halt Räume wo er nicht hin darf...wenn ich dort aber hin muss, was soll ich denn machen!!
Ich bin eh soviel wie möglich bei ihm.... :motz:
LG
Sabrina & Rocky
Es ist bei sowas manchmal ganz hilfreich, wenn man die eigenen Eltern fragt, wie oft man es fertiggebracht hat, genau dann zu müssen, wenn man gerade frisch gewindelt und gutduftend war...
Überleg doch mal, der Kleine ist noch ein Baby, der kann das noch nicht kontrollieren in dem Alter. Bitte hab dafür etwas Verständnis. Du hast es nicht anders gemacht, deine Kinder machen es nciht anders/haben es nicht anders gemacht, das gehört nunmal dazu.
Wenn es Räume gibt, wo er nciht reindarf, dann bau halt Gitter ein, dass er dich wenigstens sehen kann und weiß, dass er nicht alleine ist. Man übt das Alleinebleiben Schritt für Schritt mit einem Welpen und wirft ihn nicht einfahc ins klate Wasser, indem man einfach knallhart die Türe schließt und ihn sich selbst überlässt.
LG, Henrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Protestaktion...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mir alles klar.....außerdem: soo kaltherzig bin ich auch wieder nicht! Aber danke....für die vorwürfe!!
Er hängt an mir....und ich "schließ nciht knallhart die Tür"...denn sein Verhatlen tritt auch auf, wenn ein Elternteil von mir im Raum sit, wo er sich befindet....
Bin mir sicher es wird sich bessern...schon klar!!
Danke!LG
Sabrina & Rocky -
Bitte sei doch nicht sofort so stinkig. Ich habe eigentlich versucht, normal mit dir zu reden, dir keine Vorwürfe zu machen und dir zu erklären, was da schief läuft. Wollte dir nicht auffn Schlips treten.
Du scheinst seine Bezugsperson zu sein, das ist doch schonmal gut. In den ersten Wochen arbeitet man viel an der Bindung, da ist es doch gut, wenn er die ersten Ansätze dazu 'von sich aus zeigt', auch wenn die Art und Weise, wie er zeigt, dass er dich 'vermisst', nicht so schön ist.
Für mich klang es so, als würdest du die Räume, die er nciht betreten darf, hinter dir schließen, damit er nicht nachkommt und das halte ich einfach nicht für die richtige Methode.
Ansonsten: Da du einen Raum zu haben scheinst, von dem aus du beobachten kannst, was er tut, wenn er dich nicht sieht, dann warte ab, bis er quasi Anstalten macht, sich zum Pischern hinzusetzen und dann heißts: Schnell sein. Raushechten, Hund schnappen, rausbringen, wenn er macht, loben
Das wird werden, mit viel Geduld und viiiielen Nerven 
-
Wir haben unsere jetzt 3 Wochen und in den 3 Wochen haben wir sie keine Minute alleingelassen. Bei uns darf sie überall hin, bei meine Ma darf sie noch nicht ins Treppenhaus wegen den Treppen da muss dann einer dableiben wenn der andere ins Treppenhaus muss. Wir werden sie auch erst mit 6 Monaten mal alleine lassen ( Ja ich weiß da gibt es auch verschiedene Meinungen). Deswegen sag ich ja auch WIR werden sie erst mit 6 Monaten mal alleine lassen. Vorteil von uns ist das wir zu 2 sind und es dann ohne Probleme geht. Wir konnten am anfang unsere auch nicht alleine bei anderen Familienmitgliedern lassen, da sie dann traurig war und gewinselt, gejault hat. Ob es mittlerweile geht wissen wir nicht, da wir hier keine Familie in der nähe haben.
Lg
Sacco -
man darf bei den kleinen knödeln einfach nicht alles persönlich nehmen... das tun sie ja auch nicht! wenn ich meinen anrüffel, ist das nach 30sekunden vergebn und vergessen auf beiden seiten. der welpe macht nicht aus trotz oder extra was.... manchmal geht's einfach ned anders wenn der druck zu hoch ist. wenn du gehst , regt er sich vielleicht a bissl auf ,was bei dem welpen sehr schnell "in die hosen" gehen kann !!!
-
-
Danke für die Tipps!
Versuche sowieso immer hier zu sein....aber leider geht am nächster Woche die Schule wieder los....da wird sich meine Mutter dann kümmern müssen!! Aber ich hoffe das wird klappen.
Danke nochmals!
LG
Sabrina&Rocky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!