Anfälle meiner Hündin
-
Fianka -
2. September 2008 um 22:35
-
-
@ balljunkie Was sollte ich den deineserachtens füttern?
Ich habe mich in Zusammenarbeit mit meinem TA auf dieses Futter geeinigt, weil es meinem Hund damit gut geht. Das Fell ist Top, alles ist in ordnung. Bei anderem Futter schuppte sie, ihr fielen die Krallen aus.tagakm <ich weiß auch nicht, warum ich es nicht so ganz glaube. Es passt zwar grob ins bild, aber nur grob. Der TA meint, es könnte auch Zucker sein.
Ich werd nochmal hin und dann mal sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfälle meiner Hündin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der TA meint, es könnte auch Zucker sein.
.Ja hat er sie denn darauf getestet wenn er den Verdacht hat?

-
ja, das hat er. da war alles in ordnung. aber irgendwie meinte er, es könnte trotzdem unterzuckerung sein
-
Einen TA nach Futter zu befragen ist so eine Sache, die meisten TA kennen nur die Futtersorten die sie in der Praxis haben.
Und das sind in der Regel, RC, Hills und co.
Ich nehme mal an das er das Hills in der Praxis vertreibt.Da müßte ich dich fragen, auf was dein Hund allergisch reagiert, je nach dem könnte ich dir ein Futter empfehlen.
Aber wie du ja geschrieben hast, weiß dein TA das auch nicht, oder
-
Zitat
ja, das hat er. da war alles in ordnung. aber irgendwie meinte er, es könnte trotzdem unterzuckerung sein
Um Epilepsie zu diagnostizieren braucht man eine Ausschlussdiagnose weil auch verschiedene andere Erkrankungen mit epil. Anfaellen einhergehen koennen.
Dafuer wuerde ich nicht zum regulaeren TA gehen sondern in eine Klinik die dafuer ausgeruestet ist solche chronischen Gehirnerkrankungen zu diagnostizieren.
Das kann ein TA in seiner normalen Praxis ja gar nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!