Hill's Science Plan - puppy Fertigfutter?!

• Zitat

Das "Sporty" zusammen mit dem "Structum OPC" (Gelenkschutz-Zusatz) kann man auf jeden Fall guten Gewissens füttern.
    Das Canis Alpha Pur (durchaus auch mit dem Structum OPC Zusatz von Lupovet, wenn man das möchte) ist auch super.

Wir wollen auch das Lupovet Sporty füttern. Soll man das "Structum OPC" nur bei Junghunde mit füttern oder auch bei ausgewachsenen Hunden?
    Wir haben bei unserem Dicken, der hat das Lupovet Speckweg bekommen, kein "Structum OPC" zugegeben.

Lg
    Sacco

• :D schön dich zu lesen meine beste :D *freu*

da ihr euch so viel mit der zusammensetzung beschäftigt habt, vertrau ich eben einfach auf euch, DENN eines weiß ich: ja die TA wissen über alles rund ums tier mehr oder weniger gut bescheid aber wenn es wirklich um gewissenhafte auseinandersetzung beim futter geht, ist ein forum doch sehr hilfreich! :gott:

nochmal hummel, wenn du also wählen könntest da dein hund alles inhaliert :D würdest du lupovet sporty nehmen noch vor Canis Alpha Pur und BF oder Arden Grange richtig? und das alles geradi beim gelenkanfälligen labi kombinieren mit Structum OPC right?

beste weihnachtsgrüße !!!!

ach ja und noch was hummel :D

welches wäre dein absoluter favorit unter den extrudern, denn lupovet ist ja kaltgepresst ...

ach und wenn du mir schon "das beste" extruder nennst, welches genau von dieser firma dann würdest du einer 10 monate alten labi hündin empfehlen, denn für 3 monate hab ich noch futter...
    dank dir für deine hilfe!

• Huhu!

Hast du richtig verstanden. ;)

Ich denke, WENN ich ein Extruderfutter für einen Junghund auswählen sollte, würde ich im Moment wohl zu Arden Grange greifen.

Und zwar entweder dieses hier:

http://www.arden-grange.de/sho…p9_Puppy---Junior-LB.html

Du musst auch kein Junghundfutter mehr geben, von den Werten her kannst du es aber geben, das andere, das mir dann "gefallen" würde wäre:

http://www.arden-grange.de/sho…12_Adult-LARGE-BREED.html (Aber nur, weil es einen erhöhten Anteil an Chondroitin und Glucosamin hat, das tut dem Junghhund auch gut.)
    Die anderen Adult Sorten sind auch prima, ich würde nur nicht gerade das Performance oder Prestige nehmen, das hat zuviel Power.

• danke hummel genau so werd ichs machen :gut:

DANKE !!! :gott:

endlich komm ich dann ganz von hills puppy lamm und rice weg und bin mit Adult LARGE BREED sicher bestens beraten WENNS denn extruder sein soll :D

ich komm mit den extrudern einfach super klar (noch nie durchfall, morgens , mittags, abends output, fertig...) hatte halt nie ärger...

(lass mir noch'n bissl mehr zeit vielleicht barfe ich dann auch bald ;-) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!