Chip gewandert. Entfernen?
-
-
Hallo!
Abwarten und beobachten
.Notfalls kann man den Chip, wenn er gut fühlbar, ist unter örtlicher Betäubung rausnehmen und wieder neu setzen
. Hatte ich auch schon mal bei einem Hund, wir haben den alten Chip genommen genommen, um uns den Papierkrieg mit den ganzen Urkunden zum Hund zu ersparen
.
Prblematisch wird es, wenn der Chip unauffindbar ist, denn er kann natürlich auch problematisch wandern.
Zur Zeit lebt hier ein Hund mit Chip ordnungsmäß an der Implatationsstelle und beim anderen sitzt der an der linken Halsseite implatierte Chip rechts außen eine Handbreit über dem Ellbogen, dort scheint er jetzt fest zu sitzen.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chip gewandert. Entfernen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
rockychamp: :ua_drinking: Friede... Will wie gesagt auch nich pöbeln, aber das musste meinerseits auch mal raus.
-
Zitat
rockychamp: :ua_drinking: Friede... Will wie gesagt auch nich pöbeln, aber das musste meinerseits auch mal raus.
Alles klar

-
hallo schnuzi,
bei meinem Kleinen ist der Chip bis nach vorne an die Brust gewandert.
War deswegen beim TA, der sagte,dass es nicht schlimm wäre.
Ich weiß nun, wo man ihn ablesen muß, denn an der linken Schulter ist er halt nicht mehr.
Was hat dein TA gesagt? -
Also wir haben jetzt gestern abgelesen, ist auf jeden Fall der Chip, wie ich vermutet habe. Ist eigentlich auch deutlich zu spüren, das teil.
Der TA meint, an der Stelle an der er jetzt sitzt, ist er unproblematisch und da es bis zur eventuellen Kastration noch ne Weile hin ist, beobachten wir einfach weiter und dann kann man ja immer noch entscheiden was gemacht wird. Aber momentan ist es nicht bedenklich, wenn er nicht dauernd weiterwandert. Muss eben jetzt öfter mal tasten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!