Urlaub mit "Problemhund"

• Hallo ihr Lieben,

Lola ist ja nun nicht so kompatibel mit anderen Hunden. Ich möchte jetzt gerne ein paar Tage in den Urlaub fahren und sie mitnehmen. Habe schon ein bisschen gegoogelt und auch einiges gefunden, aber die sog. Hundestrände sind nicht so das ideale für sie und für mich auch nicht. Möchte einfach ein paar ganz entspannte Tage haben.

Könnt ihr mir evtl. Tipps geben, wo ich mit ihr hinfahren kann? Würde gerne ein paar Tage an die Ost- oder Nordsee.

Danke Euch schon mal für Eure Tipps.

LG Marion mit Lola

• Ich kann dir Holland, Zeeland - Ouddorp nur empfehlen.
    Da haste endlose Strände, wenig Hund und wenn, genug Platz zum ausweichen. Und die Gegend ist Mega hundefreundlich.

Dazu gabs mal diesen Thread https://www.dogforum.de/fpost7074957.html#7074957

Ansonsten kann ich dir mein bevorzugtes Sommer/Herbstziel für ein langes Wochenende empfehlen: Man nehme ein Wohnmobil, fahre auf einen Schweizer Berg (z.B. San Bernadino), suche sich ein kuscheliges Plätzchen am Gletschersee und genieße die Einsamkeit - traumhaft !!

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!