Labrador-Welpe verschläft letztes Gassi gehen
-
-
Unser 11 Wochen alter Labador verschläft Abends das Gassi gehen.
Wir füttern ihn zuletzt gegen 18.30 Uhr zuvor ist spazieren gehen angesagt wegen der Magendrehung. Anschließend schläft sie. Wenn wir dann abends auch ins Bett gehen, wollen wir sie wenigstens noch schnell in den Garten gehen lassen zum pinkeln, aber das ist fast nicht möglich, mit viel locken bekommen wir sie auf die Terrasse, wo sie sich gleich wieder hinlegt, dann wieder locken ins Gras einen Schritt, wieder legt sie sich hin. Also hilft alles nichts und wir nehmen sie und bringen sie dann in ihre Hundebox wo sie gleich weiterschläft. Nachts um ca 3 Uhr muss sie natürlich. Das heißt, sie hat von ca 19.00-3 Uhr durchgehalten.
Was meint ihr wie können wir das machen dass sie Abends noch mal pinkelt und somit um 3 Uhr nicht aufwacht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador-Welpe verschläft letztes Gassi gehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
das ist doch schonmal sehr gut für einen 11 Wochen alten Welpen. Was ist denn, wenn Ihr den Spaziergang und das letzte Fressen noch etwas nach hinten schiebt ?? Dann verschiebt sich doch auch automatisch der Schlafrhythmus. Versuchts doch mal
-
Sowas macht unser Labi auch, ich trage sie in den Garten, damit ich nicht nachts aufstehen muss, dann macht sie auch brav ihr Pfützchen...

-
das werde ich mal versuchen, das Fressen abends zu verschieben, wann bekommt denn euer wau wau das letzte Fressen?
-
Müsli ist jetzt gute 6 Monate alt. Wir gehen abends nach unserem Essen so zwischen 18.3o und 19.oo h ca. eine Stunde. Dann lass ich sie noch etwas aklimatisieren :^^: und so zwischen 2o.oo und 2o.3o kriegt sie ihren Napf. Wenn bei uns aber irgendwas ansteht, auch schonmal früher. Und jetzt kommt auch der Winter, mal sehn wie das wird. Ich werde sicher nicht im stockfinsteren durch den Wald hirschen. Dann geh ich schon nachmittags, aber sie wird trotzdem erst abends ihr Futter kriegen. Wenn Euer Labbi etwas älter ist, regelt sich das bestimmt auch von alleine. Und der Tipp mit dem Raustragen ist doch auch prima. Und immer schön vom "Pippi machen" reden, dann macht sie/er bald auf Kommando. Kann man immer brauchen, besonders im Regen

-
-
Hallo!
Unser fast 9 Wochen alter Welpe bekommt gegen 19 Uhr sein Futter. Aber nicht weil er sonst direkt schläft sonder weil er morgens dann recht früh aufwacht und riesen Hunger hat...
Nach dem Abendessen spielt er noch ein bisschen mit sich selber und schläft dann. Wir tragen ihn wenn er aufwacht, meist so gegen halb neun, runter in den Garten und dort piescht er eigentlich sofort. Nach der Pinkelpause spielen wir noch mal mit ihm. Dann ist er nachts schön müde und schläft durch. Kurz vorm Schlafen tragen wir ihn nochmal raus und laufen ein bisschen mit ihm über die Wiese. Da ist er vorher auch schon echt müde und hat geschlafen - trotzdem kriegen wir ihn wach indem wir ein bisschen um ihn herum hüpfen, ein bisschen weglaufen und ihn halt locken. Das klappt IMMER.Und wenn er dringend muss dann pinkelt er auch sofort wenn wir ihn auf die Wiese setzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!