Hundefutter-Proben

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen :hallo:


    Ich habe gerade ein bissi bei Googel gestöbert und bin dabei auf folgenden Link gestossen.
    Dort bekommt man gratis Futterproben der verschiedensten Marken. U.a. Royal Canin, Happy Dog, Blackwood etc.
    Das ist vielleicht für alle interessant, die sich bei dem Futter für ihren Racker noch nicht so ganz sicher sind. So wie ich ;o)


    Aber hier auf Sri Lanka habe ich damit derzeit eh noch ein paar Probleme. Pedigree lässt sich auftreiben. Sogar für Welpen. Und noch Eukanuba. Danach wird`s schwierig.
    Aber ich mache ja bald Urlaub daheim, dann wird mein Übergepäck sicher aus gutem Futter bestehen ;o)


    Der Link:
    http://hunde.yellopet.de/futterproben/royal-canin.htm


    Viel Spass und liebe Grüße,
    Evil & Tigger

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!