Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundefutter-Proben
-
-
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein bissi bei Googel gestöbert und bin dabei auf folgenden Link gestossen.
Dort bekommt man gratis Futterproben der verschiedensten Marken. U.a. Royal Canin, Happy Dog, Blackwood etc.
Das ist vielleicht für alle interessant, die sich bei dem Futter für ihren Racker noch nicht so ganz sicher sind. So wie ich ;o)Aber hier auf Sri Lanka habe ich damit derzeit eh noch ein paar Probleme. Pedigree lässt sich auftreiben. Sogar für Welpen. Und noch Eukanuba. Danach wird`s schwierig.
Aber ich mache ja bald Urlaub daheim, dann wird mein Übergepäck sicher aus gutem Futter bestehen ;o)Der Link:
http://hunde.yellopet.de/futterproben/royal-canin.htmViel Spass und liebe Grüße,
Evil & Tigger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!