Fotos vom Wetter
-
-
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich staube den Thread mal ab.... Gab es denn in den letzten 10 Monaten kein Wetter? Oder einfach nur keine Fotos davon???
Ich ändere das jetzt. So.
Zum Abgewöhnen zuerst Bilder vom letzten Winter.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnee - alles ist grau und weiß
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr Schnee - alles ist grau und weiß und dunkelgrau.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos vom Wetter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Laufe des letzten Jahres machte ich mehrere Fotos "mit Wetter drauf" - allerdings fast ausschließlich in Schottland.
Wer sagt denn, dass man am Ende des Regenbogens einen Topf Gold findet? Am Ende dieses Regenbogens findet man viele Fässer Whisky...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier kommt jede Menge Wetter - aber kein gutes.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischen vielen dicken Regenwolken mogelt sich ein Sonnenstrahl durch und weckt (falsche) Hoffnungen:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr schlechtes Wetter im Anmarsch:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Brite nennt das einen "isolated shower":
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eines meiner Lieblingsfotos: Eine Wolkenhand schiebt sich über Caisteal Liath (das ist der westliche Gipfel des Bergs Suilven):
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eines meiner Lieblingsfotos: Schlechtes Wetter, Sturm und Flut in Elgol
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So viele geniale Fotos, echt toll!
Ich möchte auch so gern nach Schottland
-
Ich habe letztens ein voll schoenes Bild gemacht :fondof:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde.es.so ruhig und friedlich :)
LG Anna
-
Zitat
Im Laufe des letzten Jahres machte ich mehrere Fotos "mit Wetter drauf" - allerdings fast ausschließlich in Schottland.
Die Bilder sind einfach nur genial
, sie versetzen den Betrachter absolut in Stimmung..
Kompliment
LG Britta
-
-
Die Bilder aus Schottland sind der Wahsinn!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!