"Gelenk Aktiv" ??
-
-
kann janabo und pfirsichblüte nur zustimmen - kauf lieber grünlippmuschelmehl. da hast du den reinen wirkstoff ohne minderwertige zusätze.
habe 1kg für 75 euro bei doggy-food.de bestellt. der service ist phänomenal (sa morgen bestellt, sa nachmittag geliefert), aber die liefern nur im 100 km umkreis. bei futter-fundgrube.de gibts das gleiche zum gleichen preis, beides versandkostenfrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier mal die Inhaltsstoffe vom Gelenkaktiv des gelben Riesen... ähem... von Pedigree, mein ich
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, pflanzliche Eiweißextrakte, Weich- und Krebstiere (mind. 1,9% Grünlippenmuschel-Pulver als natürliche Chondroitin-Quelle, mind. 1,9% Krebstierschalen als natürliche Glucosamin-Quelle) Saaten, DL-Methionin, Mineralstoffe.
für größere Hunde:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, pflanzliche Eiweißextrakte, Weich- und Krebstiere (mind. 2,1% Grünlippenmuschel-Pulver als natürliche Chondroitin-Quelle, mind. 2,1% Krebstierschalen als natürliche Glucosamin-Quelle) Saaten, DL-Methionin, Mineralstoffe.Also, die ersten fünf Inhaltsstoffe sind schonmal Schrott. Oder teures Geld für nix. Der Anteil an Grünlippmuschel-Pulver ist lächerlich gering.
Außerdem weiß man mal wieder wie immer nicht, was da überhaupt reingemixt wurde... Nebenerzeugnisse usw. usw...Ich würde da ja eher eine Dose pures Grünlippmuschelpulver empfehlen. Ist zwar teuer, nutzt aber auch was :wink:
Viele Grüße
CorinnaWollt ich auch gerade rienstellen *g* Vor allem finde ich stinkt das Zeug, der Hund nach dem Essen, mein Hund mag es nicht und dafür ist's viel zu teuer
-
danke für eure zahlreichen beiträge
hatte auch nicht unbedingt vor, solche "gelenk aktiv" produkte zu kaufen. aber interessiert hat's mich schon ob was dran ist - oder die wichtigen inhaltsstoffe nur ein tropfen auf dem heissen stein sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!