Stubenrein
-
-
die Frage, wie der Hund beschäftigt wird, hast du noch immer nicht beantwortet, warum nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stubenrein*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie gemeint, wie die zwei sich gemeinsam beschäftigen oder was?
-
Zitat
wie gemeint, wie die zwei sich gemeinsam beschäftigen oder was?
nein, nicht wie die zwei sich gemeinsam beschäftigen, sondern wie ihr die Hunde beschäftigt.
Hunde brauchen ja Beschäftigung. es is nicht ausreichend, wenn man beide Hunde sich untereinander beschäftigen läßt.
-
Also meiner is 9 wochen alt und schläft 3-4 stunden. danach will er raus(was ja net schlimm is)
Danach schläft er aber icht mehr sondern dreht voll auf und lässt sich netstörem
letzte nacht hat ermir sdie tapete von der wand gerissen.
wir gehen abends scho kurz vorm schlafen mit ihm spazieren und spielen nochma mit ihm
Hat vielleicht jemand en tipp?
Ist meine erster hund -
achso, "lach" groschen gefallen

da wir sehr häufig spazieren gehen, nehmen wir immer was zu spielen mit, bedeutet irgendwas zum werfen oder ähnliches...
in der wohnung ähnlich, die zwei haben sehr viel spielzeug...
beschäftigen uns sehr viel mit ihnen, bringen ihnen komandos bei, sie sind wenn wir abends fernseh schauen mit auf dem sofa...
ich nehme sie sogar mit zum einkaufen aber die kleinen möchten auch immer gern mit, muss ich dazu sagen...
will mir kein eigenlob erteilen aber denke die hunde haben es sehr gut bei uns...
daher sehr ärgerlich wenn sie immer in die wohnung machen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!