Beiträge von oliver_zur

    kürze die krallen regelmäßig, er bekommt auch kieselerde...


    die kralle reißt so weit oben im fleisch ein, habe den ärger einmal im monat und bis das verheilt ist ein langer prozess, wenn die kralle dann abgefallen ist, weil dran lassen tut er uns nicht, fängt es immer an zu bluten und geht wieder auf...


    auf der linken seite wächst schon seit zwei monaten gar keine kralle mehr...


    weiß mir langsam auch nicht mehr zu helfen, möchte ihn natürlich auch eigentlich unter keine nakose setzen, da blutet mir das herz :( :

    hallo...


    unser jack russel hat an beiden vorderläufen wolfskrallen und diese reißen ständig ein und dauert eine zeit bis er wieder unbekümmert spielen und toben kann... :( :


    wir haben regelmäßig dieses problem und es schränkt ihn oft sehr ein...


    ist es möglich diese zu entfernen oder schadet das unseren hund???


    liebe grüße...

    hallo...


    wie verhext, mein hund hat ein halbes jahr gebraucht um stubenrein zu werden (jack russel), dass ist jetzt ca ein jahr her, von heute auf morgen macht er mir täglich ca zwei mal am tag in die wohnung, sowohl große als auch kleine geschäfte...


    bin verzweifelt, brauche dringend einen tip...


    vielen dank...


    nadja&oliver

    Danke für die Antworten...


    Werde am Montag mal bescheid geben. Aber mit der Spritze könnte gut sein.
    Er hat vor ca. 5Wochen genau an dieser stelle eine bekommen..

    hallo...


    habe gestern an meinem gesehen, dass mein jack russel eine art geschwür hat, fühlte es zwischen wirbelsäule und hüfte. etwa haselnuss groß, es ist ihm auch unangenehm wenn man ihn dort anfasst...


    rief gestern sofort den tierarzt an und bekam allerdings erst für montag eien termin, es ist ein guter arzt und möchte eigentlich ungern zu einem anderen...


    mache mir trotzallem schwere sorgen, er ist auch erst ein jahr alt...


    hat jemand schon solch eine erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen???


    vielen dank im voraus...

    das nicht aber habe ihr auch schon in den mund geguckt ob da irgendwas hängt oder ähnliches, entzündungen konnte ich selber keine feststellen auch gerade nochmal geschaut...


    sehr eigenartig :???:

    die beiden sind beide knapp ein jahr...


    also bin wirklich nicht pingelig aber das ist wirklich sehr fieß...


    zähne sind top, hatte ich auch schon mal gedacht...


    kann ihr ja nicht die zähne putzen :lol:

    hallo...


    habe einen chihuahua-pinscher-mix, total süß die kleine aber wenn ich sie abends auf die couch zum knuddeln hole und sie neben mir atmed muss ich mich wirklich zusammen reißen :hust:


    haben auch einen jack russel und bei ihm ist es nicht so, denn dachte schonmal sie würde irgendwas fressen was so schlimm stink...


    hat jemand einen rat für mich :hilfe: