ColorKey Bilder :)
-
-
Habe auch ein lustiges (wohl eher verrücktes) Bild zu bieten. Leider habe ich keines mit Hund.
Schon alt das Bild. So wird in Karlsruhe und Umgebung Fasching gefeiertExterner Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ColorKey Bilder :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oh da ist das Bild wohl verschwunden. Aber ich hab ein besseres :)
Habe ich eben erfunden/gemacht/wie auch immerExterner Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mh wie wärs mit Banarotte?
-
wie geil!
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
-
Dauert das Color Key Bilder hochladen bei euch auch so unendlich lange? Ich wollte auch welche reinstellen, aber hab's nach zehn Minuten mit immernoch 0% aufgegeben
-
Wie meinst du das? Meine Bilder haben alle etwa die gleiche Größe, egal ob s/w, Farbe oder CK. Entsprechend brauchen sie bei gleicher Internetgeschwindigkeit auch genauso lange wie alles andere auch... Wo wolltest du es hochladen und wie groß ist das Bild?
-
-
Ich lade die Bilder immer in 640x480 und zwar bei bilder hochladen.net. Normal braucht ein Foto an die 3 Minuten...
-
Zitat
Ich lade die Bilder immer in 640x480 und zwar bei bilder hochladen.net. Normal braucht ein Foto an die 3 Minuten...
wo bleibt das foddo
warte hier schon seit tagen... -
Du musst das Foto vorher auf 640 px verkleinern. :)
-
Ich mach das Foto immer auf 640x480... passt des etwa nicht
? Bei unbearbeiteten Bildern klappt's auch immer
-
Haste die vielleicht im falschen Format abgespeichert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!