• Ich überlege gerade, ob ich meinem Hund Herrmanns Trofu kaufen soll, hätte aber noch einige Fragen und hoffe, dass es hier Herrmannsfütterer gibt, die sie mir beantworten können :D .

1. Ist die empfohlene Menge von 100g je 10kg Körpergewicht pro Mahlzeit oder pro Tag gemeint? Mir kommt das etwas wenig vor...

2. brauche ich Zusätze? Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird ja nur reines Fleisch verarbeitet, sollte ich dann wie beim knochenfreien Barfen Calzium zufüttern? Öle? Ist die Vitaminversorgung bei dem getrockneten Obst und Gemüse gewährleistet oder sollte ich noch frisches Obst und Gemüse dazu geben?

Der Preis ist ja schon nicht ohne, wenn man aber wirklich nur so wenig davon braucht wäre es einen Versuch wert.
    Was mich aber auch gewundert hat: Wenn man das Fleisch einzeln kauft (man kann die Komponenten ja selbst mischen), dann kostet 1kg Rindfleisch 26 Euro. Sehe ich das richtig, dass es sich dabei um 3kg Fleisch handeln würde, wenn das Wasser wieder zugeführt wird?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Herrmanns Trofu* Dort wird jeder fündig!

• Mein Beagelchen hat 50 g pro Mahlzeit bekommen. Reicht auch voll aus. Da ganze quillt ja durch das Wasser noch auf. Bonny ist aber nicht mehr so begeistert von Hermanns. Fütter jetzt abends Nafu mit Gemüse. Ansonsten war das Futter gut. Outputt und Fell Klasse!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!