Sie ist doch noch ein Baby
-
-
Gestern morgen als ich aufstand, habe ich bemerkt, dass es in der Wohnung überall kleine Bluttropfen hat. Ich habe meinen Freund gefragt ob er geblutet hat, hat er nicht, und da wussten wir, unser Baby ist läufig.
Ich dachte nur, sie ist doch erst 7 Monate alt. Es kam mir so vor, als ob wir sie erst gestern abgeholt haben und sie war noch so klein und jetzt ist sie schon eine Frau.
Jetzt weiss ich auch warum sie die letzten drei Tage so komisch war.Wir haben ihr vor ein paar Tagen schonmal so ein Höschen gekauft. Das haben wir ihr gestern dann zuhause auch angezogen. Aber madamme hat das natürlich gestört und es ging nur ca.10min und sie hatte es selber wieder ausgezogen. Naja, jetzt weiss sie natürlich wies geht und es bringt nichtsmehr wenn ich es ihr anziehe. Ausserdem weiss ich nicht wie ich ihr das alleine anziehen soll, weil sie hält ja nicht hin.
Naja, jetzt läuft sie eben ohne rum und sie putzt sich sehr gut, dass man fast nichtsmehr sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie ist doch noch ein Baby*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, so habe ich auch gedacht als Carina mit 6 Monaten das erste mal läufig war ... Die Zeit vergeht soooo schnell. Jetzt wird sie schon fast 1 Jahr alt.
Ich habe Carina nur nachts ein Höschen angezogen. Sie schläft bei uns mit im Bett und sie hat sich anchts halt nicht sauber gemacht :|
Tagsüber klappte das ganz gut. Die "Kleenen" müssen das ja auch erst noch lernen
-
Jaja, so schnell vergeht die Zeit...so schnell kann man gar nicht gucken und der Hund ist 6...
Aber ich würd' ihr kein Höschen anziehen, sie muss ja lernen sich sauber zu halten...und wenn doch mal was daneben geht, war es bei uns zu mindest immer so, dass sie es selber aufgeleckt hat oder man wischt es halt weg...ist ja auch kein sooo großer Aufwand :^^:
Lieben Gruß
Jerry
-
Meine Lotta ist gerade fünf Monate alt, seit vorgestern sind alle Rüden in der Hundeschule hinter Ihr her, also könnte es sein das sie bald läufig wird, was wirklich sehr sehr früh ist, hab auch gedacht sie war doch so eine kleines Fellknäul und jetzt schon fast erwachsen, das geht so schnell, hoffe ja ein wenig das die Rüden doch nicht recht habe

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!