Flat Coated Retriever zum Gassigehen gesucht (Minden)

  • Huhu zusammen,


    vielleicht kommt ja jemand aus OWL und hat nen netten Flat.
    Vielelicht möchte genau derjenige ja auch mal mit nem anderen Flat Gassi gehen?


    Eine Freundin hat eine Flat Hündin und hat mich gefragt, ob ich hier nciht mal nachfragen kann. Sie wünscht sich so sehr, ihre Hündin mal mit einem "Rassegenossen" vergleichen zu können, mal einen kennenzulernen etc.


    Falls ihr Interesse habt, einfach hier posten oder noch besser eben eine Mail an mich schicken, cih spiel dann den Vermittler ;)

  • Zitat

    ich würde sie mal ins Retriever forum schicken :pfeif:


    sie steht nicht so auf Internet und Foren *g* und ich selbst geh in solche Foren nicht, hab ja nur Senfhunde ;)

  • Hallo Manu,


    habe Dir gerade eine Mail geschickt. Falls das noch aktuell ist, ich hätte einen Flat/ Labbi- Mix. So wie es aussieht hat er nur den Magen vom Labbi > grins. Bilder folgen morgen, jetzt bin ich müde, wollte das aber schnell noch schreiben, weil ich mich auch freuen würde, wenn wir Gesellschaft bekämen.


    liebe Grüße
    Georgesmum



    auf dem Bild ist er noch kein Jahr, aber es ist das einzige wo er mal still steht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!