Kampfhund- Polizei melden !?
-
-
Nene, Kreuzberg..
Und ich glaube, wenn das einmal mit Aaliyah wäre, ich würde dem Typen eine knallen das er nimmer weiss wo Rechts und Links ist und direkt das ganze Programm mit Anzeige machen. Ich hab ein wenig Angst, dass wenn ich das jetzt melde, dass das auf meine Freundin zurück fällt und es Ärger gibt. Mir würde Nichts passieren, aber meiner Freundin vielleicht. Ich hab echt soooviel mit ihr geredet, dass sie Anzeige machen soll, aber sie geht ja nichtmal mehr durch die Straße wo die immer sind und ja ebend, wenn man Nichts macht, macht er weiter so.. hhhm :motz:
-
30. August 2008 um 16:53
schau mal hier:
Kampfhund- Polizei melden !? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Koennte aber auch genau so gut dazu fuehren das mal anschaulich gemacht wird das es gerade dieser soziale Abschaum ist der solche Hunde niemals halten duerfte weil die ganze Rasse dadurch in Verruf kommt.wäre zu schön, wenn es so klappen würde. die darstellung der presse wird sich gegen alle hunde richten. hatten wir schon mehr als einmal.
was war denn 2000 in hamburg. der halter war doch auch so ein spinner, der sich an nichts gehalten hat.gruß marion, die niemals den medien trauen würde.
-
Am besten wirklich der Polizei oder dem Ordnungsamt melden. Egal wer es macht, es muss gemeldet werden...und ich würde da auch nicht groß selber hingehen und versuchen zu reden. Man merkt doch, dass es nichts bringt. Das Harmloseste was dir passieren kann, ist das er dich auslacht.
Und der Polizei sofort schildern, was du uns hier erzählst. Die können da schon was machen, wenn jemand bedroht wird. Wenn ihr noch länger wartet oder gegen die Wand redet, sind vielleicht bald noch mehr arme Hunde tot. Und wenn du sagst, du hast keine Angst, was hält dich ab, die Polizei zu informieren? (nicht böse gemeint)
Du kannst einfach anrufen und die Situation schildern. WENN dir danach was verdächtig vorkommt oder einer von euch bedroht wird, sofort die Polizei einschalten. Aber das werden die euch sicher auch noch sagen. Aber ruf am besten erstmal an und warte dann ab.
LG
-
es tut mir leid, um den Hund deiner Freundin.
Und auch ich würde den Besitzer anzeigen, schon allein um anderen Hunden somit vor diesen Hund zu bewahren.
Traurig is natürlich, das es wieder mal die "verruchte" Rasse. Das macht das ganze doppelt so schwer.
Aber wenn man sich jetzt einschüchtern läßt und nichts unternimmt, wird es evtl. beim nächstenmal kein anderen Hund treffen, sondern ein Kind.
ZitatIch werd mir den Typ mal selbst krallen und zuquasseln
das würde ich nicht machen, denn es hat ja auch keinen Sinn. Oder meinst du ernsthaft, irgendwas bei dem Menschen zu erreichen, wenn du ihn zuquasselst? Ich denke nicht. Ich schätze, das das genausowas für ihn wäre, wie eine Bestätigung.
Zeig diesen Typen an, ohne wenn und aber!
-
Aber vllt. nützt es dann keinem mehr was wenn es bei euch so weit kommen sollte! Ich hoffe das du die Gegend dort meidest so weit es möglich ist!
-
-
Kreuzberg ist ja da auch nicht besser, aber hier in Neukölln läuft, wie tagakm so schön sagte, auch ziemlich viel sozialer Abschaum...in Bezug auf Hundehaltung rum..und die schaffen sich ja leider immer die "Kampfhunde" an..das ist echt so shcade...ich kenne so viele freundliche, liebenswerte Kampfhunde...
& solche Androhungen bekommt man ja auch bei jedem :zensur: zu hören, ich würd' vor dem auch keine Angst haben...dem gehört der Hund abgenommen... -
Das ganze hat ja auch seine Vor und Nachgeschichte.. und die Gegend meiden !? Das ist Alles bei mir um die Ecke, da ich momentan bei meinen Eltern bin, weil ich eine neue Wohnung sucheee...
Wir kennen uns Alle seitdem wir klein sind und von daher ist es Traurig, dass das Alles so gekommen ist. Ich komme ja mit den Leuten klar, jetzt nicht in dem Sinne, dass ich mit denen bin, ich meide die, aber mir tuen die nüscht oder so.. ich ruf jetzt nochmal meine Freundin an und werd mit ihr reden :/ .. wenn sie nicht anrufen tut, dann muss ich es machen. Klar, es ist wirklich eine Gefahr, dass weiss ich selbst, aber mhh.. ist schwer zu erzählen und begreifen. Mit diesem Drohen dies, das. Und das man das meiden soll, dass ist hier wirklich bisschen Anders und Schwer, gerade wenn man hier wohnt und jeder kennt einen. Mir tut der Hund einfach auch Leid, der kann ja Nichts dafür das der so gestörte Leute als Halter hat.. ohman, echt Scheisslage

-
Zitat
Ich werd mir den Typ mal selbst krallen und zuquasseln, hab bisher echt nur Schlimmes über den Hund gehört..
na, das ist wohl das - ich sage mal - blödeste, was du machen solltest. (nicht bös gemeint, mir fällt gerade kein besserer ausdruck ein)
er bedroht die menschen, sein hund ist ein killer und du willst mit ihm reden? der lacht sich doch nur schlapp und weiter gehts, weil keiner einen arsch in der hose hat und dem ein ende macht. sorry, dann laß lieber die finger davon und ziehe um.
gruß marion
-
Zitat
na, das ist wohl das - ich sage mal - blödeste, was du machen solltest. (nicht bös gemeint, mir fällt gerade kein besserer ausdruck ein)
er bedroht die menschen, sein hund ist ein killer und du willst mit ihm reden? der lacht sich doch nur schlapp und weiter gehts, weil keiner einen arsch in der hose hat und dem ein ende macht. sorry, dann laß lieber die finger davon und ziehe um.
gruß marion
Richtig, die sind einfach nicht belehrbar...kann ich nur aus Erfahrung sprechen...und nochmal zu den Androhungen, dass ist meistens nur heiße Luft
Große Klappe und nichts dahinter. -
Zitat
Richtig, die sind einfach nicht belehrbar...kann ich nur aus Erfahrung sprechen...und nochmal zu den Androhungen, dass ist meistens nur heiße Luft
Große Klappe und nichts dahinter.Naja würde ich nicht sagen. Wie gesagt, ich kann ja mit dem reden und so, aber meine Freundin halt nicht und ich hab das erst Heute gesagt, weil ich den getroffen habe, dass er klarkommen soll, sein Hund melden soll und und und, meinte er nur kess, jaja, ist ja Alles gemacht, therapier mal jetzt nicht und blabla. Die Drohnungen werden oft in die Tat umgesetzt, der hat richtig viel aufm Kerpholz, war Knast und bla und von daher weiss ich, dass er so NE HUNDE garnicht halten darf, aber nein, der Herr macht es ja.. so wie die meisten Kampfhunde aus dieser Gegend hier. Nicht angemeldet, kommt OA wird weggerannt und gefälschte Marken aus Polen. Wir sind halt auch noch jünger, ich denke mal die meisten hier sind älter wie ich und die Leute halt da... wenn es zu ner Anzeige kommt, steht da ja eh mein Name, ich weiss das die mir Nichts tuen, aber das Ding ist, es gibt kaum Zeugen für die Dinger die der macht mitm Hund.. ich glaube meine Freundin war die einzigste die ihren Mund aufgemacht hat :|
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!