Maulkorb, Erfahrungen.. !?
-
-
nylonmaulkorb ist absolut unsinnig
zum einen können die Hunde nicht hecheln zum anderen ..wenn er beißen will kann er das damit
meine schwägerin hatte auch einen...es war für das tier eine qual... geschwitzt, nicht hecheln können grausam für den hund... und zubeißen konnte er damit auch ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maulkorb, Erfahrungen.. !?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durry das mit den betrunkenen wird auch getestet und ein paar menschen kommen direkt auf dich zu wen er da ausflibt sagen sie nacher noch gesteigerte aggrisivität oder so musste aufpassenmal
-
Zitat
Dann dürfte es allerdings schwierig werden, den Test zu bestehen...war das nicht auch die Geschichte, dass sie im Bus wenns so eng wird. Leute anknurrt ?
Das wird auch geprüft....Ja genau.. und es blieb ja nicht bei dem knurren.. Zähne gefletscht und socleh Dinger.. das hat sich jetzt einigermaßen gelegt. Der Hundetrainer meinte es ist der Beschützerinstinkt bei ihr und sowas kriegt man nur schwer raus.. Ich geh ab nächste Woche zu einem Hundetrainer mit einem Freund, der wo das selbe Problem hat, hoffe der kann uns weiterhelfen
DerLangsame, ich weiss, ich weiss.. ich hab schon mal nen Wesenstest gemacht.... das könnte wirklich ein Problem werden, aber wir trainieren ja

-
Zitat
Ja genau.. und es blieb ja nicht bei dem knurren.. Zähne gefletscht und socleh Dinger.. das hat sich jetzt einigermaßen gelegt. Der Hundetrainer meinte es ist der Beschützerinstinkt bei ihr und sowas kriegt man nur schwer raus.. Ich geh ab nächste Woche zu einem Hundetrainer mit einem Freund, der wo das selbe Problem hat, hoffe der kann uns weiterhelfen
aber es muss weg!Besonders bei der rasse nacher sagen sie er ist sehr aggressiv und er muss weg.Sowas wäre für euch beide nicht schön also immer schon am ball bleiben.Und geh weiter zur huschu (haste mal nach seiner ausbildung gefragt?würde das immer tun)edit:hattest schonmal nen staff?Oder haste sogar 2?
-
Also, ich hatte für Digger auch einen Gittermaulkorb. Der einzige Nachteil dabei war, daß es höllisch weh getan hat, wenn er damit mal gegen mein bein gestoßen ist. Ansonsten konnte Digger sich damit frei bewegen, hecheln und trinken. Das ist bei dem Nylonmaulkorb einfach unmöglich

-
-
Zitat
aber es muss weg!Besonders bei der rasse nacher sagen sie er ist sehr aggressiv und er muss weg.Sowas wäre für euch beide nicht schön also immer schon am ball bleiben.Und geh weiter zur huschu (haste mal nach seiner ausbildung gefragt?würde das immer tun)edit:hattest schonmal nen staff?Oder haste sogar 2?
Ja ich weiss.. ne habe nicht gefragt, aber da sind Richtig viele die ich kenne und Alle meinten ist ne super Schule
..Ich hatte mit meinem Ex 2 Amstaffs, aber er hat die jetzt behalten als wir uns getrennt hatten ... und du ?
-
das ist mein erster staff aber nicht der letzte^^ möchte wen meiner älter ist ein weibchen aus dem TS übernehmen.
Wen viele in der Hundeschule sind sollten es mind2 trainer sein so ist es bei uns 4-max 5hunde auf 1 trainer -
Ja Amstaffs sind schon sehr schöne Tiere.. meine waren aber das Gegenteil von meiner jetzigen.. ich bin ganz zufrieden mit den Trainern.. war auch meine erste Hundeschule, war davor mit den 2 Amstaffs nicht.. und hab aber Beide Wesenteste bestanden

-
Jaja so mancher andere "als harmlos geltender hund" würde den WT nicht bestehen die sind ja schon ganz schön streng.
Kleine OT nebenbei hat deiner bzw schnracht deine auch so? -
Den ersten Maulkorb den ich für Tyson gekauft habe, war auch ein Nylon Maulkorb. Mal davon abgeshen das ich den nicht besonders toll finde ... mein Hund hasst ihn. Habe dann eine Maulschlaufe gekauft. In dem Ding kann er hecheln und trinken. Angeblich soll es den gleichen Zweck erfüllen wie ein richtiger Maulkorb
, wobei ich mir aber nicht so ganz sicher bin. Den Leuten in der Bahn reicht es und es wurde deswegen noch nie etwas gesagt. Von daher bleibe ich dabei. Und mein Hund fühlt sich damit auch wohler.(Die Maulschlaufe ist eigentlich nur zur Demonstration da, dass ich etwas für ihn dabei habe. Er hat sie so gut wie nie um)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!