Ich bin ein ganz bööööööser Hund!

• Hallo zusammen!

Unser Monk kann ja ganz gut "böser Hund" spielen, weil er manchmal ja sich prima aufführt, mit Knurren, bellen usw. obwohl es keinen "gefährlichen" Grund für ihn gibt. Ich find's eher zum lachen :D

Auf der Arbeit bekommen wir alle paar Wochen von 'ner Teppichfirma firsch gewaschene Teppiche, so im Austausch verfahren halt. So, neuer Teppich ist da, wird natürlich erstmal beschnuppert und dann auch erstmal min. 5 Minuten lang angeknurrt! :irre: Riecht ja auch nicht nach ihm ok, aber ich fand's einfach nur lustig.

Oder wenn sein Spielzeug z.B. unter Bett kullert, wo er nicht selbst drunter kommt dann knurrt und bellt er es auch an, also wollte er sagen "Du dummes Ding, komm gefälligst wieder raus da!!" :lachtot:

Er klaut sich auch gern Holzscheite aus unserer Kiste (haben ein Holzofen im Flur) die werden auch erstmal fortgetragen, sehr zu meinem Verdruss i-wo angeknabbert und auf einmal wild verbellt und angeknurrt! Und ich frag mich nur :???:

Manchmal denk ich mir schon ein bißchen, was die Nachbarn wohl denken?! Wahrscheinlch das wir den total böööösen Hund haben! :lachtot:

Habt ihr also auch so einen "bösen" Hund? In was für Situationen bellt eurer?

LG,

Deoris

• Morgen!

Yuna bellt und knurrt ziemlich laut beim spielen mit anderen hunden!
    Aber was sie wirklich zum laut werden bringt sind kleine hunde mit hohem quietschenden bellen!
    Da wird sie richtig laut! Die Kleinhund-Besitzer ziehen ihre schützlinge dann auch leider meistens weg von ihr weil sie denken yuna würde sie zerfleischen :/
    Sie bellt auch wenn die katze irgendwo sitzt wo yuna nicht hin darf, die kleine petze. Katze springt auf den tisch - yuna bellt und knurrt so lang bis ich komm und sie runter scheuch.. lustiges spiel :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!