Suche gute Hundeschule im Kreis Wesel
-
-
Wer von Euch kann mir eine gute Hundeschule innerhalb des Kreises Wesel empfehlen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, hier im Ort sind viele von http://www.hundetreff-alpen.de/ begeistert. Ich habe da schon viel positives drüber gehört, weiß es aber nicht aus eigener Erfahrung.
LG Dorilys
-
Hi Do-San,
ich habe mal in Rheinberg gewohnt. Dort war ich früher mit meinem Hund immer in der Hundeschule. Sie liegt dierekt am Rheinberger StadtPark. Ich war allerdings das letzte mal vor ca. 7 Jahren dort und ob sie immernoch so gut ist wie damals kann ich leider nicht sagen. Kannst sie dir ja mal anschauen. Von Ka-Li ist es ja nicht sooo weit.
-
Danke schön ihr beiden für die schnelle Antwort . Ich möchte nämlich mit Snoopy eine Begleithundeausbildung machen .
-
hallo,
ich gehe mit rudi zum hundetreff-alpen. wir finden es da wirklich super.
viele grüße
sonja
-
-
Meine Meinung über Alpen ist ja bekanntlich geteilt...aber ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die die BH Ausbildung anbieten. Auf der Page kann ich davon nichts erkennen...
-
Ich werde dort mal anrufen und nachfragen .
Habe dort angerufen und sie sagt das sie nur den Hundeführerschein anbieten . Die Begleithundsache wäre überholt und müßte auch mal langsam aussterben .
Bin jetzt doch etwas iiritiert .Werde mal in Rheinberg anrufen mal sehen was die mir erzählen .
-
Zitat
Hallo, hier im Ort sind viele von http://www.hundetreff-alpen.de/ begeistert. Ich habe da schon viel positives drüber gehört, weiß es aber nicht aus eigener Erfahrung.
LG Dorilys
Hab da nur schlechtes drüber gehört. Und deren Methoden gefallen mir auch nicht. :irre: Fänd ich jetzt nicht so empfehlenswert.
Wenn du allerdings nur die BH machen willst...Mit einem richtigen Problemhund schicken die dich nämlich weg, könnte ja dem Image schaden...
-
Danke...endlich mal jemand der selben Meinung...wer auf Rückenwerfen und Nackenschütteln beim Welpen steht darf gern dahin gehen...
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass viele dort zufrieden sind und sich vielleicht auch von der "Professionalität" der Leitung etwas ...naja...blenden lassen.
...ich habe allerdings in unserer Zeit zuvieles gesehen, was ich meinem Hund heute nicht mehr zumuten würde...aber als Anfänger sieht man so einiges erst später ...und man muss ja nicht zwingend mit allen Methoden, die dort angewandt werden in Kontakt kommen, wenn der eigene Hund brav spurt, dann bleibt es ihm in der Regel erspart...
-
Allerdings gehen die wenigsten in eine Hundeschule wenn ihr Hund brav und unauffällig ist.
Und was ich von den Leuten, die Probleme mit ihren Hunden von dort bis jetzt so gehört habe hat mich ganz schön schockiert. Zudem werden dort nicht nur die Hunde schlecht behandelt. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!