glatter fußboden schädlich für gelenke?
-
-
ich hab in der ganzen wohnung pvc liegen und nelli rutscht oft weg und kommt auf dem boden schlecht hoch, generell rutscht nelli auf glatten böden oft aus und kommt mit den hinterbeinen schlecht hoch weil sie ja direkt wieder wegrutscht und keinen halt für die krallen findet
im moment mach ich mir in der hinsicht gedanken dass das für die hüfte und kniee auf dauer nicht gut sein kann, wenn sie dauernd weg rutscht oder ausrutscht
was meint ihr dazu? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: glatter fußboden schädlich für gelenke?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schädlich das nun ist kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich hab zwar schon immer Laminatboden, und meine Schnuffels rutschen "durch" wenn sie mal richtig "gasgeben", aber ansonsten haben sie keine Probleme ....sind ja auch nur 40cm groß :^^:
Guck mal hier http://www.schecker.de/websale7/Dog--…e9bfb0%2fmd5%7d ....ich hab schon öfters gelesen, das manche Hunde mit diesen Socken gut zurechtkommen.
Babysocken könntest Du auch testen ....nur diese Hundesocken passen besser, das sie ja für die Hundepfoten ohne Ferse gemacht wurden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!