Gnadenloser Weckdienst

• Also seit etwa 3 Wochen hat sich meine Dicke etwas wirlich seltsames angewöhnt. Wenn mein Wecker klingelt, mach ich ihn aus , Und dann schlaf ich nochmal ne viertel Stunde rum. Seit neuestem aber klingelt mein Wecker und sobald ich auf den Knopf drücke um das grausame Ding abzustellen, hab ich schon ihren nassen Lappen im Gesicht :irre:
    Also dreh ich mich um. Dann fängt sie an an meiner Decke zu ziehen. Ich setz mich auf und schau sie an. Frag ob sie noch ganz dicht ist. Leg mich wieder hin, sie macht weiter. Sie zieht die blöde Decke echt vom Bett runter !!! Morgens !!! Die ist doch nicht ganz normal, oder? :D
    Sie zieht unten, ich oben und sie hört auch nicht auf aus. Währenddessen regt sich natürlich auch der Junior und freut sich, dass so früh morgens schon gespielt wird. Und dann ist alles vorbei. Dann sind nämlich echt ALLE wach. Also falls sich jemand fragt, wie er es schafft nicht mehr zu verschlafen......kauft Euch nen Rotti :lachtot:

• Irgendwie kenne ich das auch :D
    Umdrehen hilft bei mir auch nicht, da wartet der nächste"Waschlappen". :schockiert:

LG Iris + Schäfis

• Seit doch froh^^ bei mir ist es anders rum^^ nicht die Hunde wecken mich, sondern ich die Hunde^^

morgen halb 5 in Deutschland. Tine steht auf und brauch ne geshclagene viertel stunde um auch die Hudne schon davon zu überzeugen, dass jetzt ne gute gassigeh-zeit ist ~.~

heißt für mich ich muss auch ne viertel stunde früher aufstehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!