• Lola hat sich grade eine halbe Schüssel Popcorn vom TISCH gemopst. :kopfwand: Kann da irgendwas passieren? Außer dass sie wegen des Zuckers grade die Wände hoch und runter läuft und die restliche Popcornschüssel anbellt?

PS- Wenn jemand einen pubertären Junghund haben möchte, der heute nicht nur im Schlaf auf das Bett gemacht hat und vor lauter Schreck runtergefallen ist, sondern auch zwei Binden aus dem WG Mülleimer geklaut, zerfetzt und verteilt hat (wuääääh) der meldet sich bitte bei mir!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Popcorn??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

PS- Wenn jemand einen pubertären Junghund haben möchte, der heute nicht nur im Schlaf auf das Bett gemacht hat und vor lauter Schreck runtergefallen ist, sondern auch zwei Binden aus dem WG Mülleimer geklaut, zerfetzt und verteilt hat (wuääääh) der meldet sich bitte bei mir!!!!

Schnauf gaaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiief ein :knuddel:
      Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten ;)

Wegen dem Popkorn ......kommt halt drauf an wie groß die Schüssel war, aber außer Bauchgrummeln und evtl. Durchfall oder/und Kotzen dürfte nix passieren.

Wenn er sich merklich sehr unwohl fühlt, würde ich allerdings zum TA fahren .....da gibts dann wenigstens was gegen das Bauchweh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!