Rottweiler Rettet Leben

• Wir hören jedesmal in der Zeitung in den Medien dass ein Rottweiler einen Menschen angegriffen hat, aber diesmal ist es ganz anders...

Rottweiler Rettet Leben

In Johannesburg wurde der zwei Jahre alter junge Tshepang Taeli, der mit seiner Grossmutter spazieren ging, von einem Pitt Bull angegriffen.

Nach den Angaben der Lokalen Zeitung, wurde dass Kind von einem Pitt Bull angegriffen und 30 meter weit geschleift. Obwohl viele Bewohner zur hilfe kamen und mit diversen gegenstaenden auf den Hund einschlugen konnten Sie den Pitt Bull nicht von dem Kind entfernen.

Der Rottweiler Blade, Hund von einem Nachbarn, kam zur Hilfe. Blade griff den Pitt Bull an und rettete das Leben von Tshepang Taeli.

Das Kind wurde mehrmals in den Beinen, Bauch und ins Gesicht gebissen.

Übersetzung aus der türkischen Zeitung :

http://www.stargazete.com/dunya/rottweil…ardi-123915.htm

Englische Version:

http://www.24.com/news/?p=tsa&i=1008637

Auf deutsch konnte ich leider diese Nachricht nicht finden.

• Hallo eidyllion,

das ist mal eine Geschichte die doch für die oft verschrieenen Rottweiler spricht. Mich wundert nur das bei so vielen Lesern keiner ein Wort für diese gute Nachricht übrig hat. Hätte da gestanden Rottweiler zerfleischt....... wäre das sicherlich ein Grund zum Schreiben. Das in der Sache ein PB mit von Belang war, ist wohl in der Mitteilung untergegegangen. Dennoch Danke für den interessanten Thread. Auch Gutes sollte immer seinen Platz haben!

NG obstihj

• Hallo,

ja die Geschichten zu den Links sind rührend und auch erwähnenswert. Das der Urthread aber auf Aufmache im Sinn von SoKo Attacken steht, finde ich nicht. Sicherlich ist da wieder L-Hunde benannt, aber die Nachricht als solche gibt doch nur den Sachverhalt wieder und das mit einem gutem Ausgang. Auch solche Nachrichten gehören nun einmal zum Alltag.

NG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!