Hat wer das K9 in den neuen Farben?
-
-
Huhu!
Das K9 Powergeschirr gibt es jetzt in den gleichen Farben (leider nicht alle) wie das TTP Sommergeschirr.
Hat jemand schon das Powergeschirr in den neuen Farben? Ist das genauso vom Material wie die Geschirre in den Standardfarben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, ist genauso. Mir hätte das hellgrün sehr gut gefallen, gibt es leider nicht in mini-mini :|
-
Meinst du Kiwi?
Gibt es ...
Dann bestelle ich jetzt eins für Carina!
-
dann wissen das nicht mal die eigenen Leute. Aufm Dog Day waren wir am Julius K9 stand, die meinten, die neuen Farben gibts nicht in mini-mini....Jetzt hab ich mir zu meinem schwarzen ein rotes dazu geholt. Na toll....
-
-
-
Zitat
dann wissen das nicht mal die eigenen Leute. Aufm Dog Day waren wir am Julius K9 stand, die meinten, die neuen Farben gibts nicht in mini-mini....Jetzt hab ich mir zu meinem schwarzen ein rotes dazu geholt. Na toll....
Sorry für's OT - Aber Du warst auch auf dem Dog Day und hast nicht Bescheid gesagt?! :motz:
-
ehm, wir hatten eigentlich öfter im DogForum drüber geschrieben. Auch in eurem Threat hab ich mich ab und zu gemeldet. Hab sogar am Schluss gesagt, dass ich zwar komme, aber nicht campen werde. Ich war mit Svenja und Chicco ( ihrem Malteser) da
-
GAb es die Geschirre auf dem Dog Day günstiger?
-
ich hab 22 Euro gezahlt, für ein kleines.
-
Hmpf, menno... ist wohl in dem ganzen Chaos untergegangen... Hatten ja auch am Ende noch mal gefragt, wer denn insgesamt alles kommt. Aber da waren wir wohl auch schon zu gestresst um noch zu lesen, bzw antworten zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!