Hakenwürmer
-
Gast4 -
27. August 2008 um 11:56
-
-
Hallo!
Habe heute mal wieder eine kotprobe zum TA gebracht und er hat hakenwürmer festgestellt. Er erklärte mir auch das diese teile sich durch die haut bohren und ob mir das mal aufgefallen wäre. Nö, isses mir nicht, hab ja auch nicht drauf geachtet.
Zu Hause hab ich dann mein hundchen aufn kopf gestellt und die haut untersucht. Hab tatsächlich solche larven (?) gefunden. Am bauch, an der stirn und überm auge.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll und erreiche den TA auch nciht mehr.Hat jemand erfahrung damit?
Habe jetzt mit der pinzette welche raus gezogen, aber andere sind schon tiefer drin die bekomm ich nicht.......Und diese teile bewegen sich nach dem entfernen auch noch, wahrscheinlich sind die schon überall in der wohnung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hakenwürmer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ja hat dich denn der TA einfach so gehen lassen?
Ohne was?Ich kenne mich da leider nicht aus, aber gefallen würde mir das nicht.
Würde einen anderen TA nehmen der das behandelt.
VG
-
Ruf mal nen anderen TA an, irgendwer wird zu erreichen sein u hol dir ne entsprechende Wurmkur für dein Hundchen. Notfalls aus ner Klinik, die sind immer da. Viel Erfolg und gute Besserung!

-
Ne wurmkur hab ich natürlich bekommen, ohne irgendwas wär ich ja nicht gegangen. Ich bin nur etwas nervös weil ich ja praktisch dabei zuschauen kann wie die teile sich in die haut bohren :|
-
http://www.medizinfo.de/gastro/darm/hakenwuermer.shtml
etwas über Therapie etc. und zum TA !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!