Pferd verkaufen :( Brauche mal Tipps
-
-
Also an sich ist der Text doch nicht schlecht. Wobei ich auch eine Preisvorstellung reinschreiben würde. Und vll noch ein paar Bildchen mehr. Gehört für mich einfach dazu. Aber gib mit dem Verkauf nicht so schnell auf, eine Freundin von mir hat ein halbes Jahr gebraucht, ihren Tinker zu verkaufen, weil sie eben auch die "besten" neuen Besis wollte. Aber es hat sich gelohnt, er hat jetzt tolle neue Besitzer und hat sich super entwickelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pferd verkaufen :( Brauche mal Tipps schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Regelmäßig geimpft und entwurmt.
Hängerfahren (Hängererfahren) und regm. besuche (B=groß!) beim Hufschmied kennt er.Hängerfahren war schon so richtig, wies davor war. Er ist zwar hängererfahren, aber im Zusammenhang heißts ja " HÄNGERFAHREN kennt er"...Dafür hab ich noch nen Fehler. Von Regelmäßig ist die Abkürung regelm.
-
@ Snoop
Ja, er ist vom Züchter. Doch leider sind wir mit ihm nicht mehr so gut...
Jupp, ich habe noch andere Pferde noch einen Fjord, ein Quater Horse und 'n Tigerscheckpony.Habe auch noch div. befreundeten Züchtern (verschiedener Rassen)bescheid gesagt das ich Tyler verkaufe. Doch die sind momentan selber froh wenn sie ihre Pferde an den Mann bringen.
Die entscheidung ihn zu verkaufen ist mir echt nicht leicht gefallen, denn er ist schon ein toller! Aber ich muss ja auch an sein wohl denken, er hat nichts davon wenn er bei mir auf der Weide rum gammelt und ich auch nichts. Von daher ist es die einzigste vernünftige Entscheidung ihn jetzt abzugeben.
schnuzi
Na dann habe ich ja noch Hoffnung, wir sind seit zwei Monaten dran.Faesa
Bin nicht böse, wollte ja Meinungen dazu haben.
Aber den Text werde ich jetzt erstmal so lassen. Denn das ist der einzigste der mir von den 10 Prototypen gefallen hathabe mal deinen Textvorschlag so übernommen, genau danach habe ich gesucht! War da nicht so Kreativ.
Zum Thema Preis, haben mir mehrere Fjordzüchter gesagt, soll ich weg lassen. So könne man die "Ich suche n 1000€ Pony" gleich ausschließen.
-
hier gings ja mitunter auch darum das ein fjord keine sooooo tolle pferderasse ist...
dazu sag ich nur:
-
Hei....
Also, wenn du ihn als Turnierpony verkaufen willst, dann würde ich ein paar aussagekräftige Bilder machen. Sprich, gute (!) Bilder in der Bewegung, vielleicht einbandagiert.
Man muss seine Klientel ja auch ansprechen. Das Bild sieht wie hier schon erwähnt wurde eher neutral aus, ich persönlich würde wohl einfach drübergehenauch wenn dein Pferd wirklich toll zu sein scheint - die Anzeige würde ich wohl nicht gelesen haben.
Den Text finde ich gut, man hört sofort raus dass du auf der Suche nach einem guten Platz für ihn bist.
Ich würde vielleicht noch erwähnen, was die Eltern (die du ja hier erwähnt hast) für eine Leistung auf Turnieren etc gezeigt haben, evt auch noch (Reit-)Bilder vom Vater reinstellen, damit man eine Vorstellung hat wohin sich der Kleine entwickeln könnte...Ich hoffe du findest zügig einen guten Platz, wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass das recht schwierig sein wird...
Aber oft genug hat man doch noch Glück die passende Person dann vorm Stall stehen zu haben.Falls du ihn noch irgendwo einstellen willst:
http://www.pferdeverkauf.com finde ich persönlich ganz gut.
bei http://www.pferdekauf-online.de erreicht man meiner Meinung nach sehr viele Leute. -
-
Da kann ich Bengdi nur zustimmen
Da ich selber erst auf Pferdesuche war, kann ich sagen das das Bild eher ungünstig ist, das Exterieur kann so eigentlich nicht "beurteilt" werden.
Für mich war ein Pferd z.B. erst dann interessant, wenn ich zumindest etwas auf einem Bild die Bewegungen und auf einem anderen d. Exterieur beurteilen konnte. Grob sieht man das ja auf einem guten Bild.Willst du ihn unbedingt jetzt verkaufen oder auch erst in ca.6 Monaten?
Denn dann hätte ich nämlich großes Interesse -
Das Bild sit, nicht der Brüller. Leider habe ich kein anders. Und Tyler steht z.Zt. bei einer Freundin und das ist nicht gerade bei mir um die Ecke.
Kann nur Baby Fotos einstelleun und die sind nicht gerade vorteil haft...Naja, ich würde ihn lieber jetzt verkaufen. Da ich überhaupt keine Zeit für ihn hab.
-
Wo wir grad beim Thema sind:
http://svt.se/hogafflahage/h…or/hestekor.swf
öffnen und auf die einzelnen Pferdchen klicken ..
-
Kommt nüscht
-
wie geil ist das denn!!!!!
hört sich ein bisschen an wie die Wise Guys nur mit weibl. Partwie ihr sowas immer findet...
Pfirsichbluete dir viel Erfolg beim finden des richtigen Käufers für Tyler!!!
Grüße PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!