Browny hat wieder gebrochen

• Hallo Labbylady,
    Voerst ne Frage ,ob es deinen süßen gut geht??Hat dein Hund auch eine hängende Haut vorne am Hals und Mandelfarbige Augen???? Irgendwie gibt mir das keine Ruhe! :???: Bei meinen Hund hat mir ein Labradorzüchter 100% gesagt das mein Hund nix von Labrador hat und trotzdem sehe ich manchmal Labradorsmix wo die Schnauze gleich aussieht. Bei deinen Hund kann ich leider keinen Drahthaar.. sehen =) Hast ihn seit dem Welpenalter? Lieben Gruß

• Hallo Schwarzfuß,
    dem Racker geht es wieder richtig gut. :gott: Gott sei Dank! Er hat wieder alle Macken, die man sonst bemängelt. Und weißt du was? Ich bin froh drüber :roll:

Na ja, was heißt hängende Haut... ist ja alles voller Haare... aber so ein bisschen "hängt es vorne" ;-). Seine Augen sind dunkelbraun, wie die meisten Hunde sie haben.

Zeig doch mal ein Bild von deinem Hund. Auch ein Labradorzüchter kann niemals zu 100 % behaupten, dass kein Labbi in deiner Fellnase steckt. Sowas kann niemand genau sagen... ts... als wenn er sich auskennen würde...

Brownys Schnauze ist nicht ganz labrador-typisch. Der Kopf auch nicht. Labbis haben den Kopf etwas kantiger... da hat dann der DSH wohl etwas eingewirkt.

Ich habe meinen Hund nicht seit dem Welpenalter, sondern mit 4,5 Jahre übernommen.

Lieben Gruß

• Das ist ja super das deinen Wauzi es wieder gut geht.Ich wäre auch sehr froh (auch mit den Macken ) :roll: Hoffentlich bleibt er auch gesund!!!! Mit 4,5 Jahren? Von Tierschutz oder Tierheim?Wir haben unseren mit geschätzten 5 Monaten gekriegt.Verkauft wurde er uns auch als Labbi-mix.Mußte aber nach erhalt des EU-Pass feststellen das es ein Bardino-mix ist.War stinksauer weil wir unbedingt einen Labbi-mix wollten :motz: Aber nach richtigen beschnupern beiderseits war mir der Labbi egal :herzen2: Meine TA sagte das er ein Kampfhundgebiss hat :???: Fotos würde ich gerne reinsetzen nur habe es leider noch nicht auf die Reihe gekriegt :ua_nada:

• Nein, wir haben ihn nicht aus dem Tierheim oder -schutz. Die Ex von mittlerweile meinem Ex ist mit ihrem Freund zusammengezogen und konnte Browny nicht behalten, weil er sich mit dem Hund ihres neuen Freundes nicht vertrug. Und da wir dann eh am bauen waren und wussten, dass wir ihm einen schönen Garten und ein Häuschen bieten können, haben wir ihn genommen (sie hätte ihn sonst ins Tierheim gegeben). Somit haben wir ihn quasi vor'm Tierheim bewahrt. Wenn ich mir vorstelle... Browny im Tierheim.... das ginge GAR nicht.

Ein Bardino-Mix? Ich kenn mich mit Bardinos nicht so aus. Labbis z.B. haben Schwimmhäute zwischen den Zehen. Kannst die vielleicht ertasten? Browny hat auch welche ;-). Kann man nicht sehen, wegen der vielen Haare, aber ertasten kann man sie ;-)

Ui, mit den Fotos hier bin ich auch nicht so firm..das lass dir lieber von anderen hier erklären.. :ops:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!