1.guter Labrador Züchter in Bayern? 2.Wo ältere Junghunde?
-
-
Liebe Labradorfreunde,
Kann mir jemand einen guten (nur VDH) Labradorzüchter in München/ Bayern empfehlen?? Ich würde tendentiell einen schmalen zierlichen Hundetyp (am liebsten dunkel) bevorzugen. 2. Da ich Hundeneuling bin hätte ich gerne einen bereits etwas sozialisierten Hund; gibt es Züchter (oder evtl. unter Euch jemanden?) der auch ältere (0,5-2 Jahre) Junghunde abgibt?
Besten Dank und herzliche Grüße
Anngy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1.guter Labrador Züchter in Bayern? 2.Wo ältere Junghunde? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaube hier darf man keine Hunde vermitteln!!!
Aber es gibt bestimmt auch Labrador in Not oder so etwas in der Art. Für jede Rasse gibt es so eine Nothilfe! G**gle doch mal!!
Viel Glück!!
-
Hallo...
SChau mal im Retriever Forum... oder Moment, ich müsste da etwas haben - http://www.drc.de/adr/listen/zuechter.php#LiStart
-
Hallo Anngy,
oder guck bei http://www.zergportal.de
Wenn Du rechts oben in die Suche "Labrador" eingibst, werden viele schöne Hunde angezeigt.
Viel Erfolg bei der Suche und sag uns mal, ob Du fündig wurdest.
Gruß
schlaubi
-
Hallo, vielen Dank!!
Und : sorry die wohl nicht angebrachte Frage nehme ich zurück; hatte ich nicht mitgekriegt.
Aber noch eine Frage: wieviel kostet denn die Röntgenaufnahme bzgl. der HD u. Ellenbogendysplasie? Kann man einem erwachsenen Hund als Laie ansehen wenn er eine entsprechende Fehlstellung hat?
Danke und LG Anngy -
-
Nein, kann man nicht. Außer der Hund ist so schwer krank, dass er bereits höllische Scmerzen hat. Tierärzte können das schließlich auch niciht, aus dem Grund röntgen sie
-
Ich hatte das mit der Tiervermittlung so aufgefasst, dass ich selbst keine Tiere vermitteln darf. Wenn ich aber auf Seiten verweise, wo es Tiere gibt, sehe ich kein Problem (außer, es ist meine eigene).
Mods: Ist das so?
schlaubi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!