Grrrrrrrrrrrrrr, ich krieg 'ne KRISE
-
-
Im nächsten Leben werde ich Tierarzt, man glaubt es echt nicht.
Gizmo unsere kleine Fellnase kratzt sich die letzten ein bischen mehr als sonst. Also nicht super schlimm aber eben halt ein bischen mehr.
Also habe ich Ihn untersucht (meine alte Fellnase hatte schon mal Flöhe), habe aber nichts gefunden hmmmmmm vielleicht eine Allergie, Stress, Grasmilben???
Da er heute eh zum Tierarzt musste, wegen seiner Bindehautentzündung, hat Bettina den Tierarzt darauf angesprochen.
-hmhm...soso..naja....ja das könnten Grasmilben sein....ich gebe Ihnen mal etwas mit.
- Was ist das denn? Sie wissen das wir einen 6 Monate alten Welpen zu Hause haben und die Beiden den ganzen Tag, nicht anderes tun als sich anzusabbern, abzulecken und zu spielen.
-hmmmm, ja da müssen sie aufpassen..(wie soll das gehen?Gizmo ein Ganzkörperkondom anziehen?)..am Besten Sie geben das Nachts
(Klar und bis zum nächsten Tag ist alles weg..)
Nun den als ich nach Hause kam, habe ich mir die Verpackung gegriffen (zum Glück noch zu) und lese mir die Anwendungsgebiete durch:- Flöhe
- aduler Spülwürmer
- Herzwurmerkrankungen
- Sarcoptesräude
- Haarlingsbefall
- Ohrmilben
- und....DAS WARSNIX mit Grasmilben, ich eh schon auf 180 ab ins www und nach dem Zeug geg...elt und was finde ich...DAS PURE GIFT
Aber es gibt ja das DOGFORUM, also schnell rein und gesucht und das gefunden:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ight=grasmilben
Also werde ich morgen in die Apotheke zotteln und da was kaufen.
Und Donnerstag fahre ich in diese Tierklinik und werde dem Arzt die Packung wiedergeben und werde diesem A :zensur: sowas von den Marsch blasen :barb:
Danke, DANKE das es Euch gibt :ua_respect:
So und nun beruhige ich mich erst mal :ohm: und kuschel mit den Fellgesichtern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Grrrrrrrrrrrrrr, ich krieg 'ne KRISE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du stronghold bekommen? das geb ich meinen rennmäusen immer wenn die milben haben und das hilft echt super dagegen. ist zwar chemie pur aber bis jetzt hats weder unseren katzen noch den mäusen geschadet, nicht mal als ausversehen ne ganze dosis für ne ausgewachsene miez auf einer maus gelandet ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!