Blöde Frage zur Schleppleine
-
-
na ja es macht mich halt wütend, wenn jemand sieht, dass ich übe, seinen Hund nicht zu sich ranruft. Ich finde das gehört sich einfach so. Vor allem, wenn die dann noch aufdringlich sind.
Man kann auch fragen, ob es ok ist, dass die Hunde spielen und den Hunden entsprechendes Zeichen geben. Dann wär ja alles bestens. also so abwegig finde ich das nicht. scheint aber zu viel verlangt zu sein, das hab ich nun gemerkt. du hast recht, ich muss wohl einiges akzeptieren. hat mich nur so geärgert, denn ich hab zur zeit das gefühl, ich brech mir einen ab mit dem training und die anderen tun gar nix, sondern gucken nur zu, wie wir (ich + bela) in stress geraten. wahrscheinlich finden die das sogar lustig. sorry.
-
8. September 2008 um 16:36
schau mal hier:
Blöde Frage zur Schleppleine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, im Prinzip hast du völlig recht.
Ich hab mich (grad weil Snoop so furchtbar war) früher teilweise so aufgeregt, dass ich heulend von Spaziergängen nach Hause gekommen bin.
Aber es hilft alles nicht. Die Leute sind echt teilweise blöd. Das seh ich immer noch so. Mittlerweile muss ich mich aber nicht mehr so aufregen, Snoop benimmt sich ja cool.Wir machen uns nur selber fertig, wenn wir uns aufregen. Die Leute bleiben, wie sie sind, und verstehen das Problem nicht mal...
Also, bleib cool und mach dein Ding. Dein Hund ist doch schon super!
Lg Christine
-
das stimmt wirklich! Bela verhält sich viel besser als ich manchmal meine. Ich sehe es nur nicht. Wahrscheinlich bin ich nur ein wenig frustriert, weil das mit der Schleppe leider nicht so einfach ist wie in den Büchern beschrieben... Und so viele unerwartete Problemchen auftauchen (wie z.b. all die anderen HH)
Hoffentlich geht die Schleppenzeit schnell vorbeeeeeeeeiiiiiiiiiii!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!