Hund macht Nachts in die Wohnung
-
-
Also Schonkost kannst du ihm neben matschig gekochtem Reis, auch Kartoffelpüree mit gekochtem Hühnerfleisch und Möhren geben.
Und wie schon gesagt besorg deinem Hund ein hochwertigeres Trocken,-und Naßfutter. :/
-
28. August 2008 um 21:52
schau mal hier:
Hund macht Nachts in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich kann mich muecke da nur anschließen. Ich hab Lia regelrecht antrainiert sich neben mir am Bett zu melden, es gab vor und nach der 1. Läufigkeit, die mitten in unseren Umzug fiel, das Problem dass sie über Nacht reinmachte, auch Kot. Naja, danach stupste sie mich jeden Morgen kurz auf die Nase
Aber mittlerweile funktionierts, ich kann auch mal länger schlafen und für Lia is es auch stressfreier geworden.. -
Hallo,
wir haben ein ähnliches Problem mit unserer 10 Monate alten Dackelhündin. Sie hat bis vor kurzem bei einer 70 jährigen Frau gewohnt, die sagte, dass Pia 100% Stubenrein sein soll, was aber leider nicht stimmt. Sie macht öfter ihr großes und kleines Geschäft drinnen. Sogar tagsüber, wenn sie kurz zuvor draußen war. Ich lob sie dann auch immer ausgiebig und schimpfe nur, wenn ich sie drin auch inflagranti erwische... Nun wird das aber nicht besser, auch bei regelmäßigem rausgehen nicht. Vom Futter her bekommt sie Reifeisenmarkt Futter, was sie auch gut verträgt. Hatten vorher auch Pedigree, wovon sie Ausschlag und zu weichen Kot bekam, danach hatten wir Perfect Fit Sensible, wovon sie allerdings Verstopfungen bekam. Also das richtige Futter haben wir schonmal...
Nun hab ich auch die Frage, wie bekomme ich sie entgültig stubenrein, also auch tagsüber? Ins Schlafzimmer darf sie nachts übrigens nacht auch nicht mehr, da sie einem mit dem Getrippel -die ganze Nacht hin und her- schlaflose Nächte bereitet. Außerdem macht sie dann auch rein ohne uns vorzuwarnen!! Wir haben sie jetzt seit 8 Wochen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Antje und Pia -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!