Brombeeren schädlich ?
-
-
Zitat
Edit: ich denke nicht das Frieda zu Magendrehung neigt. Sie ist nur 45 cm groß und hat ehr einen sehr engen Brustkorb(wenig tiefe)
das dachte ich auch mal ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Zwetschenkerne, sie werden nicht zerbissen, aber man muss auch aufpassen, bei meinem kleinen Hund, rutschen sie nicht durch Darm. Also, auch hier aufpassen, das gab schon böse Schmerzen, ich lasse ihn an Zwetschgen nicht mehr ran.
Tine
-
Meine haben heute auch Brombeeren gefressen. Erst gab ich ihnen welche und da das nicht schnell genug ging fingen sie selber an sie vorsichtig zu pflücken und fressen.
-
Es gibt also noch mehr Beerensüchtige Hunde
! Amy hat heute auch Brombeeren gefressen und wenn ich Blaubeeren esse sitzt sie mit langen Sabberfäden daneben. Bei Fallobst, wie Zwetschgen bin ich aber vorsichtig, sie frisst die Kerne mit und das ist einfach nicht gut.
1 kg Brombeeren würde ich meinem Hund aber nicht geben pro Tag, enthält doch auch (Frucht) Zucker. In meinen Augen macht es die Menge, aber alles Beerenartige wird hier geliebt und auch gefüttert.
-
Steinobst kann tödlich sein. Die Schafe eines Nachbarn haben komplett die runtergefallenen Pflaumen in seinem Garten gefressen und sind daran eingegangen.
Aber meine Hunde haben vielleicht jeder 100 - 150 Gramm gefressen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!