• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo,
    Meine Freundin hat einen neuen Hund, einen kleinen 4 Monate alten Pudel-Malteser-Mix...Einfach zum Klauen.
    Er kommt aus dem Tierheim,wo er geladet ist weil man ihn ausgesetzt hat( warum auch immer man so einen süßen lieben Hund aussetzt :motz: )
    Jetzt hat er Zwingerhusten und sie waren auch schon beim Arzt wo er Antibiotika verschrieben bekommen hat,
    Aber wisst ihr noch ein paar natürliche Mittel die man zusätzlich für eine schneller Heilung geben könnte? :hilfe:
    Sie haben nämlich noch einen hund und wollen nicht das die kleine den großen ansteckt :/

also ich bin für jede hilfe dankbar.
    Lg

• na vielleicht kann ich ja dann helfen :D
    Meine Amy hatte nämlich auch bis vor kurzem Zwingerhusten...
    erstmal haben wir ihr Tee gekauft.
    es hilft zB Fencheltee oder ich habe den "Atme dich frei"-tee von Teekanne gekauft.
    da kommt dass ein Teelöffel Rapshonig mit rein.
    Das hilft jetzt bei den Hunden, die husten ;) aber zur Vorbeugung ist das nichts.

Zum Vorbeugen kannst du vermehrt Vitamine füttern, welche das Immunsystem stärken.
    Ich habe den Tipp bekommen Hagebuttenpulver zu füttern.
    ( DANKE RIKE!!! ES HILFT!!!)
    Das bekommst du in der Apotheke.
    ich habe mir noch Vitamin k1 tropfen aus der Apotheke geholt, die stärken auch das Immunsystem.
    Siehe da "toi toi toi"-klopf auf holz- Amy hat das Schlimmste überstanden!

ich wünsch euch ganz viel Erfolg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!