Gefährten für Spaziergänge inkl. Dummies im Raum GT gesucht!

  • Hallo,
    ich heiße Lina und bin eine 2 Jahre junge Golden-Hündin.
    Meine Rudelführerin (ziemlich alt, ca. 50!) findet es auf Dauer öde, nur mit mir spazieren zu gehen und nur ab und zu mal einen Dummy zu werfen. Ein "Trainingspartner" für mich wäre schon schön. Ich tobe aber auch gern nur und vor allem mag ich Wasser!
    Wer aus dem Raum GT hätte Lust mitzumachen?

  • Hallo aus PLZ 333..!
    GT ist das Autokennzeichen für Gütersloh! Dort gehe ich auch meist spazieren oder auch schon mal in Sennestadt am "Teuto" oder in Richtung Lippstadt. Ist das in der Nähe??
    LG
    Marlina

  • Hallo Marlina,


    wir planen ein Treffen im Rhedaer Forst (siehe Thema: Jemand aus GT in der Nähe) vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen...
    Bin selbst oft im Forst spazieren,
    schau´doch einfach mal in der anderen Themen-Gruppe vorbei :roll:


    Liebe Grüße
    Sabine + Leonie

  • Hallo zusammen,
    kommen aus Lippstadt und suchen auch noch nach ein paar Spielgefährten für unsere Enya (belgischer Schäferhund) und Gesprächspartner für uns. Wir sind auch 50 bzw. fast 50. Enya ist im Mai 3 Jahre alt geworden.


    Wo wollt ihr euch treffen und wann? Würden uns dann vielleicht anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt.


    LG Reinhard Elke und Enya :roll

  • Hallo Leute!
    Ein Hunde-Treffen hat sich für mich leider erst mal erledigt ...
    Wegen einer Verletzung darf ich die nächste Zeit nicht toben und rennen und dann bin ich erst mal mit meinen Leuten in Urlaub.
    Dann ist schon längst Oktober ...
    Bis demnächst mal
    Marlina

  • Hi@all,....
    meine Hündin(Bernner Sennen Labrador Mix)Luna(7Monate)...und ich, haben uns am Sonntag mit Nickname: LLEEOONNIIEE und amlie in Gütersloh getroffen...und ich kann sagen es war total schön.
    Wir sind spazieren gegangen und haben uns sehr nett unterhalten,...zugegeben erst war ich voll skeptisch :ops: und nun kann ich sagen das ich 2 ganz nette Hundebesitzer mit Hündchen kennen gelernt :D habe und hoffe das wir und Regelmässig treffen?!!!
    Unsere Hunde haben sich total gut verstanden.


    LG Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!