Bochum, ohne Fluchtmöglichkeiten :-)
-
-
Hallo,
wir haben unsere Luzy (7 Monate) erst seit 10 Tagen bei uns. Naturgegebener Maßen wird das mit dem ableinen in *freier Wildbahn* noch etwas dauern. Trotzdem würden wir Ihr gern die Möglichkeit zum rennen, spielen und Kumpels kennen lernen geben. Weiß jemand eine Möglichkeit in Bochum und Umgebung (+ ca. 30 km) wo das möglich ist, ohne dass sie uns entwischen kann ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
wir haben unsere Luzy (7 Monate) erst seit 10 Tagen bei uns. Naturgegebener Maßen wird das mit dem ableinen in *freier Wildbahn* noch etwas dauern. Trotzdem würden wir Ihr gern die Möglichkeit zum rennen, spielen und Kumpels kennen lernen geben. Weiß jemand eine Möglichkeit in Bochum und Umgebung (+ ca. 30 km) wo das möglich ist, ohne dass sie uns entwischen kann ???Wie wärs mit dem Weitmarer Holz? Dort ist es erlaubt die Hunde abzuleinen. Und entwischen können sie da eigentlich nicht. Sind da auch oft. Oder an der Ruhr in Dahlhausen ist es super schön. Da sind tolle Wiesen zum toben.
Mein Hund ist übrigens auch 7 Monate alt. :^^: -
Prima, das Weitmarer Holz kenne ich, aber mir war nicht bewusst, dass Hunde dort frei laufen dürfen. Danke für den Tip...
-
Hallo luzylein,
Wie wäre es mit der Hundewiese in Witten? Das ist praktisch wie eine Insel, die einzige "Fluchtmöglichkeit" ist eigentlich der Weg zurück zum Parkplatz.
Ich bin auch sehr oft da, mindestens 5x die Woche. -
Wie wäre es mit dem Auberg in Mülheim an der Ruhr. Da sind wir oft. Unsere Maya ist 5 Monate und flitzt da auch gerne rum.
Vielleicht siht man sich ja mal!
LG, Maya und Jana -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!