Ewiges Gebell ...

  • ich bin eigendlich froh das momo nicht bellt.
    wie einige schon geschrieben haben, meisten fällt bei den bellen auch die konzentration und es schleichen sich fehler ein.
    aber leider kann man aus der ferne schlecht ratschläge erteilen, hierzu muss man das team sehen können.
    einige tips bei bellen
    - sofort ohne ein wort selber den hund weg schafen
    - geräte einzel abarbeiten und nur bestätigten bei nicht bellen
    bitte denkt auch daran laute von vereleiten den hund uns zu antworten um zuzeigen hier bin ich, was willst du um so leiser wir arbeiten um so ruhiger und konsentrieter ist der hund.
    ich selber benutze nur noch komandos wenn ich einmal mit meine köpersprache korriekieren muss.


    mfg BC Momo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewiges Gebell ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!