Junghund.Welches Futter?

  • ANZEIGE

    Hallo,
    bin neu hier und habe schon versucht etwas über dieses Futter zu erfahren. Habe aber auf den Unmengen der Seiten wahrscheinlich etwas überlesen.
    Ich habe 3 Hunde, die beiden älteren fressen Robur und damit bin ich ganz zufrieden. Der kleine (8Monate) wurde auch auf Robur umgestellt und kackt seitdem 5-6 mal am Tag. Also überlege ich was ich weiter fütter.
    Barlin ist sehr aktiv, er kann überhaupt nicht ruhig bleiben :wink: und ist extrem dünn. Er ist ein Berger des Pyreneesrüde.
    Heute wurde mir gesagt, ich soll mal das Futter Nutrience Original ausprobieren, sagt mir aber gar nichts. Kennt es jemand? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen, denn nach dem was ich hier gelesen habe kennen sich viele von euch sehr gut aus.
    Grüße Sabine

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!